blackswan
Warrior of Kindness
due gute alte ZeitBei der letzten WM in Trondheim gewann Finnland vor Japan und Deutschland. Sehr gut möglich, dass heute drei andere Teams auf dem Podest stehen.
due gute alte ZeitBei der letzten WM in Trondheim gewann Finnland vor Japan und Deutschland. Sehr gut möglich, dass heute drei andere Teams auf dem Podest stehen.
Deswegen hĂ€tte man Eisenbichler auch mitnehmen sollen.Gut im Nachhinein lĂ€sst sich das leicht sagen, aber Paschke scheint ja im Training auch nicht gut gewesen zu sein. Team Deutschland prĂ€sentiert sich hier auf der GroĂschanze nicht gut. Eine Medaille ist halt wegen dem Fehlen eines guten 4. Mannes mMn eh utopisch.
es ist ne FrechheitDie Jungs halten sich mal wieder ĂŒberhaupt nicht an meine Tipps![]()
HĂ€tte ich jetzt auch nicht gedachtDass ich ĂŒberhaupt schon wieder sage, dass die Medaille weg ist , ist schon absolut bescheuert -so schnell ist man wieder dabei
Was fĂŒr ein blöder Bewerb, dass hĂ€tte ich mir heute auch anders vorgestellt
Hoffentlich schafft das beste Team der Saison noch Gold
Ich habâ extra nochmals nachgesehen: War er tatsĂ€chlich nicht - aber Leyhe war nicht viel besser. Leyhe war auf 32, 24 und 27; Paschke war auf 24, 34 und 29.Gut im Nachhinein lĂ€sst sich das leicht sagen, aber Paschke scheint ja im Training auch nicht gut gewesen zu sein. Team Deutschland prĂ€sentiert sich hier auf der GroĂschanze nicht gut. Eine Medaille ist halt wegen dem Fehlen eines guten 4. Mannes mMn eh utopisch.
Ja vollecht richtig doof bisher, ich hoffe es auch, ansonsten wÀre das schon ein schlechter Witz