Als Fan sollte man auch bei schlechten Zeiten dazuhalten. Und sie liegen immer noch auf Silber.Wieso, so darf man sich als Fan halt fĂŒhlen, ich finde den Bewerb auch Mist...
So wie eben gestern andere den Mixed Bewerb.
Ach im Langlauf ist das einzige was mich bei den Frauen tröstet auch, dass wenigstens Jonna ein paar Goldene holt wenn schon nicht die Norge Frauen. Bei Johaugs zweiten PlÀtzen hab ich auch direkt ausgemachtAls Fan sollte man auch bei schlechten Zeiten dazuhalten. Und sie liegen immer noch auf Silber.
Kriegst ja morgen vielleicht deine Goldene dann nochAch im Langlauf ist das einzige was mich bei den Frauen tröstet auch, dass wenigstens Jonna ein paar Goldene holt wenn schon nicht die Norge Frauen. Bei Johaugs zweiten PlĂ€tzen hab ich auch direkt ausgemachtIst besser so fĂŒr meine Nerven. Sollte hier Deutschland und nicht Norwegen oder Japan ne Medaille holen, bin ich hier auch instand weg. Ich ertrage keine schlechten Zeiten im Sport, die gibt es aktuell auĂerhalb schon genug...
Nach seinem Kommentar zu den Mixed Wettbewerben steht ja eigentlich immer zu vermuten, dass gerade jemand auf Hanni rumreitet.Wie Hanni immer auf dem Anzug von Lindvik rumreitet.
Das ist mir gestern auch auf den Senkel gegangen.Wie Hanni immer auf dem Anzug vom Lindvik rumreitet.
Das will ich sehenKriegst ja morgen vielleicht deine Goldene dann noch![]()
Eine von den Springerinnen oder verstehe ich das jetzt ganz falsch? Habe es gestern nur im Ticker verfolgen können.Nach seinem Kommentar zu den Mixed Wettbewerben steht ja eigentlich immer zu vermuten, dass gerade jemand auf Hanni rumreitet.
Weng wird Ribom zersĂ€gen und dann dĂŒrfte es kaum noch möglich sein, dass gegen Slind und Johaug zu kippen.Das will ich sehen
Er meinte mann muss ein Dresckschwein sein im Mixed... Er hat wohl gedacht da geht es nicht um Skispringen.Eine von den Springerinnen oder verstehe ich das jetzt ganz falsch? Habe es gestern nur im Ticker verfolgen können.