đŸ‡§đŸ‡» Weltmeisterschaften Skispringen Trondheim - 27.02 - 08.03.2025

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
43.907
Mir scheint aber vor allem Hörl hier auf der Großschanze weniger gut zurechtzukommen? Der war wirklich weiter weg als erwartet, der Rest Österreichs okay.

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
2.059
Als Fan sollte man auch bei schlechten Zeiten dazuhalten. Und sie liegen immer noch auf Silber.
Ach im Langlauf ist das einzige was mich bei den Frauen tröstet auch, dass wenigstens Jonna ein paar Goldene holt wenn schon nicht die Norge Frauen. Bei Johaugs zweiten PlĂ€tzen hab ich auch direkt ausgemacht :D Ist besser so fĂŒr meine Nerven. Sollte hier Deutschland und nicht Norwegen oder Japan ne Medaille holen, bin ich hier auch instand weg. Ich ertrage keine schlechten Zeiten im Sport, die gibt es aktuell außerhalb schon genug...

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
Ach im Langlauf ist das einzige was mich bei den Frauen tröstet auch, dass wenigstens Jonna ein paar Goldene holt wenn schon nicht die Norge Frauen. Bei Johaugs zweiten PlĂ€tzen hab ich auch direkt ausgemacht :D Ist besser so fĂŒr meine Nerven. Sollte hier Deutschland und nicht Norwegen oder Japan ne Medaille holen, bin ich hier auch instand weg. Ich ertrage keine schlechten Zeiten im Sport, die gibt es aktuell außerhalb schon genug...
Kriegst ja morgen vielleicht deine Goldene dann noch ;)

Oben