đŸ‡§đŸ‡» Weltmeisterschaften Skispringen Trondheim - 27.02 - 08.03.2025

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
39.115
FĂŒr Jencova freut mich die Finalteilnahme (y)
Ja, in beiden Entscheidungen das Finale erreicht zu haben, ist eine tolle Sache. Schade ist, dass sie jetzt mit so einem Erlebnis den Tag beenden musste

By the way: I‘m in 😆 Danke fĂŒr alle BeitrĂ€ge, die mir die Wettbewerbe nĂ€her gebracht haben, die ich nur sporadisch, wenn ĂŒberhaupt, tickern konnte đŸ‘đŸ»

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.116
Oh man, die Fahnen wehen ja richtig ordentlich. Auf dem Windmonitor sieht es ja nicht so stark aus aber sehr wechselhaft. Ich hoffe, sie riskieren da nichts. Weitere Verletzungen braucht bei den Damen keiner mehr.
Und grade bei ner WM brauchen wir auch keine Dame, die dann wegen Wind plötzlich die Medaille verliert.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.937
Die Aussage klang auch grad nicht all zu zuversichtlich. Der Wind soll wohl eher noch zunehmen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.116
Martin sagt bei ES, es soll erst um 22 Uhr besser werden. So lange möchte hoffentlich niemand warten

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.937
Die Fahnen bewegen sich eher noch stÀrker als vorhin. Und jetzt beginnen sie offenbar schon damit, die Fahnen einzuholen, damit die nicht kaputt gehen

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.116
Ich hÀtte gerne einen zweiten Durchgang gesehen, aber so freu ich mich, dass Eirin nach den 2 goldenen im Team jetzt auch ihre Einzelmedaille hat :jubel:

Oben