Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 19.104
Damit können sich die deutschen Skispringerinnen doch recht ordentlich von dieser WM verabschieden 
Ist auch immer komisch durch Abbruch zu gewinnen.alle gratulieren Nika und sie hats noch nich gerafft
Ich mag seine ewig negative Art einfach nicht.Ergebniss hat man ja und Hanni derkann sich freuen das StrĂžm nicht aufm Podest ist.
Warum sollte Nika denn unglĂŒcklich sein?Und die Kamera hĂ€lt voll draufâŠ
Freitag und Kvandal sahen glĂŒcklicher aus!
Kein Wunder, sie hatte ganz schön Druck, wenn das dann auf einmal abfÀllt.Nika ist fix und fertig ....
dass sie halt eher immer ruhig und unemotional istWas haben die denn bei der ARD ĂŒber Nika gesagt, wenn sie jetzt bei den Bildern sagen "Wir nehmen alles zurĂŒck, was wir ĂŒber sie gesagt haben"
Er ist halt wirklich auch nicht gerade sympathisch. Aber gut war er als Aktiver ja auch schon nicht.Ich mag seine ewig negative Art einfach nicht.
Okay, Àhnliches kam grade bei ES auch... Sie jubelte grade und da kam sowas wie "sie zeigt ja doch langsam sowas wie Leben"dass sie halt eher immer ruhig und unemotional ist
Ist sie mit Sicherheit nicht - so war es von mir nicht gemeint. Aber wĂ€hrend Selina Freitag und Eirin Maria Kvandal mit strahlendem LĂ€cheln nach unten gefahren sind, war Nika Prevc komplett trĂ€nenĂŒberstömt.Warum sollte Nika denn unglĂŒcklich sein?![]()