Vielleicht mag er sie auch einfach nicht
Ich glaube, er mag so einige Springer*innen nicht. FĂ€ngt bei Eisei an, ĂŒber Pius hat er sich auch nicht gerade wohlwollend geĂ€uĂert und es setzt sich bei den Norwegern fort.
Es wĂ€re kein Ding, wenn er dies als Privatperson Hannawald tun wĂŒrde. Geht mir mit ihm in seiner Funktion als Experte ebenso, wie er privat ist⊠keine Ahnung. Aber genau in dieser Funktion als Experte ist dieses âvielleicht mag er sie auch einfach nichtâ einfach fehl am Platz. Es geht gar nicht, es hat mit objektivem und neutralem Journalismus nichts zu tun.
Zumal ich sowieso nicht glaube, dass er sich mit der Sportlerin und Person Anna Odine StrĂžm so auseinander gesetzt hat. Es hat weniger etwas mit einer zu sehr ausgeprĂ€gten deutschen Brille zu tun (die Beispiele Eisei und Pius vs Gregor Deschwanden sprechen dagegen), sondern mit einer persönlichen AttitĂŒde.
Mei, niemand nimmt ihm etwas weg, seine sportlichen Erfolge bleiben bestehen, vor allem der erste Sweep bei der VST, er wird ewig einen Platz in den GeschichtsbĂŒchern behalten. Soll er doch leben und andere leben lassen.
Ich schĂ€tze Sevi, Martin, Gerd Siegmund fĂŒr ihre respektvolle Art zu kommentieren. NatĂŒrlich Ă€uĂern sie sich auch mal kritischer, aber sie leben eine eventuelle âAbneigungâ nicht aus.
Dennoch finde ich die hier fast in jedem Thread (also immer dann, wenn die ARD an der Reihe ist) kommunizierte Kritik irgendwie nervig. Denn uns steht es doch frei, das Alternativprogramm bei Eurosport anzusehen. So wird hier - no front - regelmĂ€Ăig das ausgelebt, was wir am Experten Hannawald kritisieren