Er gönnt sie Kobayashi und Laniƥek.Also Hannawald hofft schonmal, dass Lindvik keine Medaille gewinnt![]()
Er gönnt sie Kobayashi und Laniƥek.Also Hannawald hofft schonmal, dass Lindvik keine Medaille gewinnt![]()
Das Video war auch kurz vorhin im Noko Thread, wurde vom entsprechenden X Account aber wieder gelöscht.Martin hat grade erklÀrt was in den Videos zu sehen war.
Es soll ein gechippter Anzug bearbeitet worden sein und ein anderes mal wurde ein StĂŒck Stoff/ein Band in einen bereits gechippten Anzug eingearbeitet.
Man findet das im Bonuskanal auf Discovery kurz bevor Euro im TV drauf geht
also, das Video zeigen sie nicht, aber Martin erklÀrt das sehr im Detail. Kann man im relive sicherlich ansehenDas Video war auch kurz vorhin im Noko Thread, wurde vom entsprechenden X Account aber wieder gelöscht.
Ja im Video hat man halt jemand gesehen, der mit NĂ€hmaschine die AnzĂŒge bearbeitet. Die Kommentare waren alle auf polnisch. Aber gut wenn Martin da seine Sicht widergeben kann, vielleicht kennt er auch die Quelle.also, das Video zeigen sie nicht, aber Martin erklĂ€rt das sehr im Detail. Kann man im relive sicherlich ansehen
Ich frage mich eben immer noch, was das genau bringt. NatĂŒrlich wird der Anzug dadurch weiter. Aber dass der Anzug gechippt ist, heiĂt ja nicht, dass er danach nicht mehr kontrolliert wird. Man kann damit also danach immer noch disqualifiziert werden, wenn der Anzug dann zu weit ist. Oder verstehe ich da was komplett falsch?Martin hat grade erklĂ€rt was in den Videos zu sehen war.
Es soll ein gechippter Anzug bearbeitet worden sein und ein anderes mal wurde ein StĂŒck Stoff/ein Band in einen bereits gechippten Anzug eingearbeitet.
Man findet das im Bonuskanal auf Discovery kurz bevor Euro im TV drauf geht
Auch die ARD hat das Thema grade kurz aufgegriffen
Bin mir da auch nicht ganz sicher, es soll komplett neuer Stoff irgendwie verarbeitet worden sein.Ich frage mich eben immer noch, was das genau bringt. NatĂŒrlich wird der Anzug dadurch weiter. Aber dass der Anzug gechippt ist, heiĂt ja nicht, dass er danach nicht mehr kontrolliert wird. Man kann damit also danach immer noch disqualifiziert werden, wenn der Anzug dann zu weit ist. Oder verstehe ich da was komplett falsch?
war im ORF dann nur mit einem Ohr dabei, aber Goldberger und Iraschko sagten ja beide, dass trotz der "Leistungsexplosion" der Norweger zuletzt trotzdem alles weiterhin genau kontrolliert wird und ein Betrug dadurch ausgeschlossen sein sollte, oder?Das Video, das auch im ORF gezeigt wurde, ist dieses hier:
https://xcancel.com/JakubBalcerski/status/1898371814654435711
Mit Blick auf den Twitter-Acc von diesem Herren bin ich enttÀuscht, dass ich kein Polnisch kann![]()
Ăhm, ehrlich gesagt, geht mir das ĂŒber einen Scherz hinaus. Entweder ist da was dran oder aber man denunziert andere Sportler. Geht beides nichtâŠMan weiĂ wohl nichzt, wo die Videos herkommen.
Hannawald ĂŒberlegt grade, ob das evtl sogar ein Scherz sein könnte
weià gar nicht, was da jetzt skandalös sein soll. Dass die Weite des Anzuges angepasst wird ist ja normal? und ich seh da auch nicht, dass da am Chip was gemacht wird, aber gut, so genau kenn ich mich da nicht aus.Das Video, das auch im ORF gezeigt wurde, ist dieses hier:
https://xcancel.com/JakubBalcerski/status/1898371814654435711
Mit Blick auf den Twitter-Acc von diesem Herren bin ich enttÀuscht, dass ich kein Polnisch kann![]()
Sie sagten, dass es zwar ungewöhnlich sei, aber erstmal natĂŒrlich keinerlei Betrug nachgewiesen ist. Die angebliche ErklĂ€rung der Norweger fĂŒrs Zerlegen der AnzĂŒge - zum Vermessen der Schnitte fĂŒr die Produktion neuer AnzĂŒge - fand Goldi allerdings nicht glaubwĂŒrdig, weil man die Schnitte doch sowieso schon hĂ€tte.war im ORF dann nur mit einem Ohr dabei, aber Goldberger und Iraschko sagten ja beide, dass trotz der "Leistungsexplosion" der Norweger zuletzt trotzdem alles weiterhin genau kontrolliert wird und ein Betrug dadurch ausgeschlossen sein sollte, oder?
Ja, kann ich jetzt auch nicht sagen, ob das wirklich ein Skandal ist oder ob von auĂen Unruhe ins norwegische Team gebracht werden soll. Wollte nur das Video teilen, nachdem Leute danach gefragt hatten.weiĂ gar nicht, was da jetzt skandalös sein soll.