blackswan
Warrior of Kindness
och Vladi 
Huiuiui es hört ja garnicht mehr aufMartin meinte gerade noch, es gebe Stimmen, die sagen, dass Lindvik mit derselben Bindung gesprungen wÀre wie Graabak, also der disqualifizierte Kombi.
Martin meinte gerade noch, es gebe Stimmen, die sagen, dass Lindvik mit derselben Bindung gesprungen wÀre wie Graabak, also der disqualifizierte Kombi.
Blöde Frage, ist Hille eigentlich ein gĂ€ngiger Spitzname fĂŒr Philipp in Deutschland? Ist mir erst hier das erste Mal begegnet... "Phips" oder Pipp oder sowas kenn ich, aber "Hille" war bislang ein Novum in meinem Sprachgebrauch
NeeBlöde Frage, ist Hille eigentlich ein gĂ€ngiger Spitzname fĂŒr Philipp in Deutschland?
dann sollte Martin diese "Stimmen" vielleicht mal benennen oder wo melden (wenn schon nicht live im TV)... aber langsam wird das etwas mĂŒhsam find ich.Martin meinte gerade noch, es gebe Stimmen, die sagen, dass Lindvik mit derselben Bindung gesprungen wĂ€re wie Graabak, also der disqualifizierte Kombi.
Als Topjournalist muss man doch seine Quellen schĂŒtzendann sollte Martin diese "Stimmen" vielleicht mal benennen oder wo melden
nein der ist individuell fĂŒr ihn. Weil seine kleine Schwester nicht Phillip sagen konnte und immer Hille sagteBlöde Frage, ist Hille eigentlich ein gĂ€ngiger Spitzname fĂŒr Philipp in Deutschland? Ist mir erst hier das erste Mal begegnet... "Phips" oder Pipp oder sowas kenn ich, aber "Hille" war bislang ein Novum in meinem Sprachgebrauch
Da bin ich mal auf die Zuschauerzahl gespannt wenn der durch gehtARD interviewt Flo Liegl
Aut, Slo und Pol haben Protest eingelegt, gegen einen Start der Norweger