đŸ‡§đŸ‡» Weltmeisterschaften Skispringen Trondheim - 27.02 - 08.03.2025

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
39.115
Hanni spekuliert schon, ob der Protest gegen Team Norge jetzt Futter durch Sundals DSQ bekommt... was ein Chaos
Mein erster Gedanke war jetzt eher der, dass man ein Bauernopfer im schlechtplatziertesten Norweger gefunden hat. So nach dem Motto
 wir tun doch was und nehmen die GerĂŒchte ernst 😞
Diese ganzen Diskussionen tun der Entscheidung einfach nicht gut 😕

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.937
Hannawald spekuliert, ob der Protest durchgeht.
Das wird er sicher nicht, denn die Jury kann nicht ein ganzes Team rauswerfen auf der Basis eines anonymen Videos mit zweifelhafter Herkunft.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Wenn sie unbedingt darauf reagieren wollen, dann sollen sie halt Lindvik und Forfang besonders genau kontrollieren. Aber wenn dann alles in Ordnung ist, dann gibt es auch keinen Grund dafĂŒr.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
39.115
Mein erster Gedanke war jetzt eher der, dass man ein Bauernopfer im schlechtplatziertesten Norweger gefunden hat. So nach dem Motto
 wir tun doch was und nehmen die GerĂŒchte ernst 😞
Diese ganzen Diskussionen tun der Entscheidung einfach nicht gut 😕
Ich wollte nur erwĂ€hnen, dass ich diese Gedanken vor der Unterhaltung bei Eurosport gepostet habe
 🙃

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.937
Damit es nicht untergeht: Domen Prevc fĂŒhrt tatsĂ€chlich nach dem ersten Durchgang. Das wĂ€re natĂŒrlich auch ein Ding, wenn er das halten kann und es Geschwister als Weltmeister gĂ€be!

edit: Ich bin einfach zu langsam.

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
23.720
Hoffentlich schafft Marius das noch ✊✊ am liebsten wĂ€re mir natĂŒrlich Hörl; aber der wird schon Platz 3 kaum halten können

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.937
Raimund hat ja tatsĂ€chlich nur 0,9 Punkte RĂŒckstand auf Bronze.

Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er das schafft. Bislang war er oft schon stark im Training und hat es dann im Wettkampf nicht rĂŒbergebracht - das spricht eben nicht unbedingt fĂŒr die stĂ€rksten Nerven. Ich fĂŒrchte, in dieser Situation wird er im zweiten Durchgang nochmal eins draufsetzen wollen, und dann geht es schief.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
Raimund hat ja tatsĂ€chlich nur 0,9 Punkte RĂŒckstand auf Bronze.

Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er das schafft. Bislang war er oft schon stark im Training und hat es dann im Wettkampf nicht rĂŒbergebracht - das spricht eben nicht unbedingt fĂŒr die stĂ€rksten Nerven. Ich fĂŒrchte, in dieser Situation wird er im zweiten Durchgang nochmal eins draufsetzen wollen, und dann geht es schief.
Wobei er ja meistens im Zweiten besser war als im Ersten. Der Erste war meistens das Problem.

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
65.607
und HĂŒttel bei der ARD:
- "Aufarbeitungsbedarf", es ist skurril
- Deutschland hat ein eigenes Schreiben an die FIS geschickt, mit Aufforderung zur AufklÀrung
- Den Protest möchte man nmciht unterschreiben, weil die Forderung ist, dass alle Ergebnisse der Norges anulliert werden
- Die Argumente von Aalbu werden von allesn "anzugexperten" zerlegt
- Es sollte heute noch aufgeklÀrt werden

Oben