HĂ€tte ja vorher nicht gedacht, dass ein entscheidendes Duell bei der WM gleich in zwei Disziplinen Norwegen vs FIS lautetHanni spekuliert schon, ob der Protest gegen Team Norge jetzt Futter durch Sundals DSQ bekommt... was ein Chaos
HĂ€tte ja vorher nicht gedacht, dass ein entscheidendes Duell bei der WM gleich in zwei Disziplinen Norwegen vs FIS lautetHanni spekuliert schon, ob der Protest gegen Team Norge jetzt Futter durch Sundals DSQ bekommt... was ein Chaos
Staffel 2 fĂŒr die Netflix-Serie ist somit schon vorbereitet!HĂ€tte ja vorher nicht gedacht, dass ein entscheidendes Duell bei der WM gleich in zwei Disziplinen Norwegen vs FIS lautet![]()
Mein erster Gedanke war jetzt eher der, dass man ein Bauernopfer im schlechtplatziertesten Norweger gefunden hat. So nach dem Motto⊠wir tun doch was und nehmen die GerĂŒchte ernstHanni spekuliert schon, ob der Protest gegen Team Norge jetzt Futter durch Sundals DSQ bekommt... was ein Chaos
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Wenn sie unbedingt darauf reagieren wollen, dann sollen sie halt Lindvik und Forfang besonders genau kontrollieren. Aber wenn dann alles in Ordnung ist, dann gibt es auch keinen Grund dafĂŒr.Hannawald spekuliert, ob der Protest durchgeht.
Das wird er sicher nicht, denn die Jury kann nicht ein ganzes Team rauswerfen auf der Basis eines anonymen Videos mit zweifelhafter Herkunft.
Ich wollte nur erwĂ€hnen, dass ich diese Gedanken vor der Unterhaltung bei Eurosport gepostet habeâŠMein erster Gedanke war jetzt eher der, dass man ein Bauernopfer im schlechtplatziertesten Norweger gefunden hat. So nach dem Motto⊠wir tun doch was und nehmen die GerĂŒchte ernst
Diese ganzen Diskussionen tun der Entscheidung einfach nicht gut![]()
Bitte um Liveticker, man kommt bei all dem TV Sport auf verschiedenen KanĂ€len nicht mehr ganz mitIch wollte nur erwĂ€hnen, dass ich diese Gedanken vor der Unterhaltung bei Eurosport gepostet habeâŠ![]()
FĂŒr den GrabhĂŒgel-Smiley?Bitte um Liveticker, man kommt bei all dem TV Sport auf verschiedenen KanĂ€len nicht mehr ganz mit![]()
Und Hannawald kontert, dass die Oslo-Chips erst spÀter hÀtten eingesetzt werden können, daher sei diese These eigentlich laut ihm nicht haltbar...Aalbu in der ARD
- Man sieht den Techniker in dem Video der AnzĂŒge fĂŒr OSLO vorbereitet, das sind neue AnzĂŒge
Wobei er ja meistens im Zweiten besser war als im Ersten. Der Erste war meistens das Problem.Raimund hat ja tatsĂ€chlich nur 0,9 Punkte RĂŒckstand auf Bronze.
Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er das schafft. Bislang war er oft schon stark im Training und hat es dann im Wettkampf nicht rĂŒbergebracht - das spricht eben nicht unbedingt fĂŒr die stĂ€rksten Nerven. Ich fĂŒrchte, in dieser Situation wird er im zweiten Durchgang nochmal eins draufsetzen wollen, und dann geht es schief.