🇨🇭 COC Engelberg 27. + 28.12.2023


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Für die Konkurenz gut das Embacher in Oberstdorf fehlt, sonst macht er am Ende noch den Diehthart-Move :D
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Insgesamt war das doch zweimal ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis für den DSV in Engelberg. Mannschaftlich stark dabei - und auch in der Spitze so gut vertreten, dass vor allem Constantin Schmid eine realistische Chance hat, für die nächste Periode den Bonusplatz zu holen. Ihm täte der ein oder andere Weltcup-Auftritt auch mal wieder gut.

In der Periodenwertung sieht es jetzt folgendermaßen aus:

1. Stephan Embacher (AUT): 180
2. Constantin Schmid (GER): 130
3. Anders Haare (NOR): 100
4. Sindre Ulven Joergensen (NOR): 86
5. Felix Hoffmann (GER): 82
6. Martin Hamann (GER): 80
7. Luca Roth (GER): 77
...
?. Maksim Bartol (SLO): 60
...
?. Jakub Wolny / Klemens Muranka (POL): 35
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Nah das sieht jetzt schon sehr gut aus. Der Abstand ist schon recht groß, da muss der Slowene schon aufs Podest springen um Consti noch zu gefährden, das wird schwer genug. Intressanter ist ehr der interne Kampf im Deutschen Team. Hamann würde ich ein Podest zutrauen, aber nach dem 12. Platz heute bezweifel ich das etwas...
 
Oben