🇹🇭 COC Engelberg: 27./28.12.2024 (Herren)

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
620
Freut mich aber richtig fĂŒr Felix!
Im Sommer noch im Fis Cup gesprungen - was der leistet ist der Wahnsinn - hoffentlich morgen wieder so

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.584
Felix Hoffmann lĂ€sst auch im Trial keine Zweifel aufkommen, dass der Tagessieg und die Vergabe des Bonusplatzes nur ĂŒber ihn geht đŸ„ł

Dahinter: Aigner, Fettner, Wohlgenannt, Luca Roth und Consti Schmid auf 6 und 8

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.584
Das ist sooo irritierend, dass im (Berkutschi-)Ticker der zuletzt gesprungene Athlet erstmal hinter den Qualifizierten einrangiert wird. Erst nach dem nÀchsten Springer wird er korrekt eingeordnet.
Ist mir gestern bereits aufgefallen. Was diese VerĂ€nderung soll, erschließt sich mir nicht đŸ€·â€â™€ïž

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
620
Hoffmann auch wieder ganz gut dabei mit dem 4.Platz - Gleich dann zĂŒnden

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.326
Ja, Constantin Schmid und Felix Hoffmann sind wieder voll dabei - und vorn geht es ja ziemlich eng zu, da kann noch einiges passieren. Die anderen Deutschen diesmal leider nicht ganz so erfreulich: Nur noch Luca Roth im Finale, und der auch weiter hinten, als er es eigentlich draufhÀtte. Aber da ist schon noch eine Verbesserung möglich.

Spannend ist auch das innerösterreischische Duell: Aigner hat wieder knapp die Nase vorn; das wird ja möglicherweise auch einen Einfluss darauf haben, wer nach der Tournee im Weltcup verbleibt.

Und Robin Pedersen kÀmpft voraussichtlich gegen Junshiro Kobayashi um den dritten Bonusplatz.
Das ist sooo irritierend, dass im (Berkutschi-)Ticker der zuletzt gesprungene Athlet erstmal hinter den Qualifizierten einrangiert wird. Erst nach dem nÀchsten Springer wird er korrekt eingeordnet.
Ist mir gestern bereits aufgefallen. Was diese VerĂ€nderung soll, erschließt sich mir nicht đŸ€·â€â™€ïž
Ich hoffe doch mal, dass das keine dauerhafte VerÀnderung ist, sondern irgendein Bug, der sich eingeschlichen hat. Mich hat das gestern nÀmlich auch schon genervt.

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.700
Beim FIS-Ticker dauerte es nur ein paar Sekunden bis der Springer richtig eingeordnet war, aber auch da kam er zuerst hinter die Qualifizierten....

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.362
131,5 Meter Gate 18, gestern war es 137 aus Gate 19. Da geht vielleicht noch was bei Hoffmann. Trotzdem natĂŒrlich gut. Mir macht nur ein mal mehr Sorgen was hinter unseren 3 Topleuten passiert. Nimmt man dann noch hinzu das die U20 im FIS-Cup sich nicht sicher qualifizieren kann...

Pedersen gegen Kobayashi Stand jetzt! Da kommen noch ein paar COC WettkÀmpfe, oder?

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.362
Genauso wie Szymon Byrski mit seinen 16 Jahren unten und kurz danach der 52 jÀhrige Kasai in den Punkten. Immer wieder schön :D

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
620
Guter Sprung von Roth - hĂ€tte nach dem ersten fĂŒrn Top 10 Platz gereicht

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.362
Kobayashi grade so in FĂŒhrung, wird aber wohl nicht viel aufholen.

Roths Sprung war gemessen an den SprĂŒgen bisher ziemlich gut, mal sehn was die Top 10 machen.

Oben