Ja, Constantin Schmid und Felix Hoffmann sind wieder voll dabei - und vorn geht es ja ziemlich eng zu, da kann noch einiges passieren. Die anderen Deutschen diesmal leider nicht ganz so erfreulich: Nur noch Luca Roth im Finale, und der auch weiter hinten, als er es eigentlich draufhÀtte. Aber da ist schon noch eine Verbesserung möglich.
Spannend ist auch das innerösterreischische Duell: Aigner hat wieder knapp die Nase vorn; das wird ja möglicherweise auch einen Einfluss darauf haben, wer nach der Tournee im Weltcup verbleibt.
Und Robin Pedersen kÀmpft voraussichtlich gegen Junshiro Kobayashi um den dritten Bonusplatz.
Das ist sooo irritierend, dass im (Berkutschi-)Ticker der zuletzt gesprungene Athlet erstmal hinter den Qualifizierten einrangiert wird. Erst nach dem nÀchsten Springer wird er korrekt eingeordnet.
Ist mir gestern bereits aufgefallen. Was diese VerĂ€nderung soll, erschlieĂt sich mir nicht
Ich hoffe doch mal, dass das keine dauerhafte VerÀnderung ist, sondern irgendein Bug, der sich eingeschlichen hat. Mich hat das gestern nÀmlich auch schon genervt.