🇨🇭 Team Schweiz


Karnos1

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Ort
Hamburg
hier noch ein detaillierterer Bericht zum Thema Wachs

Weil er für nasse und feuchte Verhältnisse wie im Whistler Olympic Park nicht gleich gut ausgerüstet ist wie für kalte und trockene, suchte Hofer am Donnerstag den Rat von Roger Wachs (der heisst tatsächlich so).

Wenn der Name Schicksal ist sag ich nur :D:
 

sprungwachs

anti-kreischi
Beiträge
26
Punkte
0
simi springt mit dem zapfen seit kt und jetzt machen die ösis nen aufriss?? ist doch echt alles lächerlich! ich bin echt gespannt was da jetzt rauskommt.
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Andreas ist gemäss focus.de die Bindung mit diesem Zapfen schon Anfang Saison gesprungen, hat sich dann aber wieder umentschieden:
Der Schweizer wollte auf die Vorwürfe am Mittwoch gar nicht näher eingehen. Sein Teamkollege und Weltmeister Andreas Küttel hatte den Bindungszapfen schon zu Saisonbeginn gesprungen, ist aber inzwischen wieder von dem Modell abgekommen. Die Schummel-Vorwürfe könnten auch eine Retourkutsche auf Ammans Vorwürfe gegen die Österreicher sein.
Quelle
 

sprungwachs

anti-kreischi
Beiträge
26
Punkte
0
aber das mit den zu großen anzügen war ein faktum, drum haben die ösv adler jetzt ja auch kleinere....
aber sowas gibt es halt genau wie die norges, wann war das letzte saison? vorletzte? wo sie alle, bis auf anders j. die startnummern enger genäht hatten....

ich finds einfach schade, denn in meingen augen hätte das der ösv einfach nicht nötig.... aber vielleicht gehört das zum olympischen "psychoterror"
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
klar war das mit den grossen Anzügen ein Faktum.
Momentan amüsiere ich mich mehr über die Geschichte als ich mich ärgere, dumm gelaufen wenns die Schweiz schafft dem ÖSV den Servicemann auszuspannen und der dann seine Ideen bei uns weiterentwickelt.
Zudem glaube ich dass Simon und alle im Team klug genug sind und Änderungen welche die Regeln tangieren absegnen lassen.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Warum wunderts mich nicht das sowas nur von den ÖSV kommt!? :rolleyes:
Den anderen ist es nicht aufgefallen oder wie? :hihi:

vielleicht weil ammann dem orf-reporter voll grinsend von wunderwachs, wunderskieinlage usw. erzählt hat - ich persönlich fands ja als verarschung und habe mich totgelacht, doch anscheinend nehmen das andere ernster.
 
Oben