🇨🇭 Team Schweiz


Mimmi x3

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Ort
Einsame Insel...
Pointner ging gestern Nacht, kurz vor 12, zum schweizerischen Disziplinenchef Garry Furrer und machte ihm folgendes Angebot:
Wir legen am Samstag keinen Protest ein, wenn Amman seine Bindung ändert!
Quelle: Schweizerische Tagesschau, dies sagte Furrer selbst!
Das ist ein Angebot nach Pointner

Sowas ist in meinen Augen unsportlich, andere Athleten zu Erpressen. :down:
 

sprungwachs

anti-kreischi
Beiträge
26
Punkte
0
vor allem ist ja noch nicht mal geklärt ob die ominöse bindung jetzt irregulär war oder nicht und dennoch soll simon gleich drauf verzichten? reine erpressung
vor allem so eine wunderwaffe kann sie auch nicht sien. andi küttel ist auch mit ihr gesprungen und ist wieder zur alten zurückgegangen.... also bitte.... *mit den augen roll*
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
weil die ösis die medaillen wegschwimmen sehen, deshalb
in meinen augen ist das reiner psychorerror.
von einem pointex erwarte ich ja schon garnix mehr aber von einem anton innauer sehr wohl und dass er sich auf das niveau der erpressung, wenn auch für manche verschleiert, begibt ist echt nicht akzeptabel.
ich respektiere toni wirklich und halte ihn für einen tollen kopf. aber nein.
das geht echt zu weit.

glaube ja gar nicht, dass pointner ohne das ok von innauer irgendetwas tut - wahrscheinlich haben die stundenlang telefoniert oder per e-mail kommuniziert.
 

Karnos1

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pointner ging gestern Nacht, kurz vor 12, zum schweizerischen Disziplinenchef Garry Furrer und machte ihm folgendes Angebot:
Wir legen am Samstag keinen Protest ein, wenn Amman seine Bindung ändert!
Quelle: Schweizerische Tagesschau, dies sagte Furrer selbst!
Das ist ein Angebot nach Pointner

Einfach unter aller Kanone so etwas! Daran sieht man deutlich das bei den Österreichern wohl die Nerven etwas blank liegen und sie so versuchen den Ammann aus seiner Goldspur zu bringen.
Ich kann nur hoffen dass er sich von so etwas nicht aus der Bahn bringen lässt und am Samstag die sportliche Antwort auf der Schanze gibt, ich hoffe in Form von Gold.
Was die Bindung selbst anbelangt kann ich mir nur schwer vorstellen dass sie nicht den Normen entspricht, Ammann wird wohl kaum so dumm gewesen sein und gerade bei Olympia auf etwas zurück greifen was offiziell nicht genehmigt ist.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Einfach unter aller Kanone so etwas! Daran sieht man deutlich das bei den Österreichern wohl die Nerven etwas blank liegen und sie so versuchen den Ammann aus seiner Goldspur zu bringen.
Ich kann nur hoffen dass er sich von so etwas nicht aus der Bahn bringen lässt und am Samstag die sportliche Antwort auf der Schanze gibt, ich hoffe in Form von Gold.
Was die Bindung selbst anbelangt kann ich mir nur schwer vorstellen dass sie nicht den Normen entspricht, Ammann wird wohl kaum so dumm gewesen sein und gerade bei Olympia auf etwas zurück greifen was offiziell nicht genehmigt ist.

ich glaube die österreicher sind so mit ammann beschäftigt, dass sie sich selbst am meisten fertig machen.

glaube es wird wohl eher keine regelung für die bindung geben, denn wenn noch keiner auf die idee gekommen ist, die zu ändern, warum sollten da regelungen bestehen. ich denke alles was nicht verboten ist - ist erlaubt.
 

Karnos1

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich glaube die österreicher sind so mit ammann beschäftigt, dass sie sich selbst am meisten fertig machen.

glaube es wird wohl eher keine regelung für die bindung geben, denn wenn noch keiner auf die idee gekommen ist, die zu ändern, warum sollten da regelungen bestehen. ich denke alles was nicht verboten ist - ist erlaubt.

Richtig, die Österreicher sollten sich lieber auf ihre Leistungen konzentrieren anstatt ihren Gegner mit solchen Mitteln zu verunsichern.
Ammann ist denke ich so cool und wird das relativ locker wegstecken, bei den Ösis wird man sehen ob sich das ganze Theater dann womöglich sogar negativ auf ihre Leistungen auswirken wird.

Ich denke mal die Bindung wird keine FIS Regularien verletzen und wenn es tatsächlich zu einem Verbot kommen sollte, dann sicher nicht während der olympischen Spiele sondern wohl erst nach dieser Saison.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
mir tun grad einige Jungs verdammt leid :rolleyes:

ich glaub, ich adoptier die und dann können sie für Deutschland starten :hihi::hihi:
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
Pointner ging gestern Nacht, kurz vor 12, zum schweizerischen Disziplinenchef Garry Furrer und machte ihm folgendes Angebot:
Wir legen am Samstag keinen Protest ein, wenn Amman seine Bindung ändert!
Quelle: Schweizerische Tagesschau, dies sagte Furrer selbst!
Das ist ein Angebot nach Pointner

das ist kein angebot, sondern erpressung...
so arm, wie sie versuchen ammann aus der fassung zu bringen!
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.497
Punkte
113
Für mich ist das auch ganz klar Erpressug!
Ich zitierte da nur Pointner....:duck::barb::donk::down:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.497
Punkte
113
Wenigstens für Goldi musst du dich nicht schämen! Der wurde im Schweizer TV interviewt und dem passt es gar nicht!
Er findet es komisch, dass man Simis Erfolg an so einem kleinen Detail aufhängt und er sagt auch, wenn man jetzt bei jedem Springer der etwas an der Ausrüstung ändert Protest einlegt, dann sind am Samstag nur noch 10 Springer im Rennen
http://videoportal.sf.tv/video?id=05d34692-9635-49b8-8d39-949b6716b535
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
hahahahahaha das der scho länger nimmer für voll genommen wird,, ist ja nun kein großes geheimnis ;)
köstlich, ich musste gerade soo lachen! sockenhalter....ganz großes kino!
 
Oben