Rising Sun
Mountain Girl
**** doch die ARD. Warum wechselt man auf das beschissene Interview bevor das Ergebnis für Kubacki da ist?
gewohnt respektlos
**** doch die ARD. Warum wechselt man auf das beschissene Interview bevor das Ergebnis für Kubacki da ist?
dichter als heute könnte das Sportprogramm für TV-Sender, die das WM-Final übertragen, halt kaum sein.. vermutlich deswegen die Eile Es war zumindest für die Zuschauer anhand des grünen Balkens schon absehbar, dass das sicher für Kubacki reichen wird.gewohnt respektlos
dichter als heute könnte das Sportprogramm für TV-Sender, die das WM-Final übertragen, halt kaum sein.. vermutlich deswegen die Eile Es war zumindest für die Zuschauer anhand des grünen Balkens schon absehbar, dass das sicher für Kubacki reichen wird.
So eilig kann es nicht sein, wenn jetzt sogar beim ORF die Interviews der Alpinen noch laufendichter als heute könnte das Sportprogramm für TV-Sender, die das WM-Final übertragen, halt kaum sein.. vermutlich deswegen die Eile Es war zumindest für die Zuschauer anhand des grünen Balkens schon absehbar, dass das sicher für Kubacki reichen wird.
naja gut, das ist was anderes.. ORF und Alpine Bewerbe, da könnte die Hölle zufrieren bevor da bei Alpinbewerben nur eine Minute gekürzt wirdSo eilig kann es nicht sein, wenn jetzt sogar beim ORF die Interviews der Alpinen noch laufen
So ist esnaja gut, das ist was anderes.. ORF und Alpine Bewerbe, da könnte die Hölle zufrieren bevor da bei Alpinbewerben nur eine Minute gekürzt wird
Ich weiß nicht, wie sie jedes zweites Mal, wenn ein Pole gewinnt, die langsame Version des Hymnes nehmen und nachdem das polnische Team das mit den Organisatoren paar Mal angesprochen haben.was ist das denn wieder fur eine Hymne, leute die muss schmissig sein und nicht so Trauermusik
Ich würde mich total freuen....aber ich halte die 4 für konstanter. Fetti traue ich aber jederzeit einen Podestplatz zu.Alles redet von Kubacki, Lanisek, Granerud und Kraft vor der Tournee... ähm, wie wäre es eigentlich mal mit Fetti?