Das Problem ist der zweite bei Anze....Die ersten 4 hab ich im Tipp, nur Anze und Markus vertauscht
WĂ€re wahrscheinlich auch fĂŒr die Deutschen nicht so schlecht. Direkt vor Eisenbichler und Paschke ist eine groĂe LĂŒcke, dahinter ist es eng. Auch hinter Hamann geht es extrem eng zu. Die Gefahr, dass sich die Deutschen im zweiten Durchgang verschlechtern, ist relativ groĂ. AuĂer natĂŒrlich bei Constantin...Mir gefĂ€llt das so. Abbruch.
Das erste Mal seit 2004 dass ich nicht dort bin. Das fehlt mir totalEngelberg <3 Das ist auch so ein Traumort, den ich vermisse
Ja, ich wĂŒrd da auch gern mal hin.Engelberg <3 Das ist auch so ein Traumort, den ich vermisse
Ja, ich wĂŒrd da auch gern mal hin.
Dies Mal könnte er es hinkriegen, es sieht so auch als ob er in Planica den richtigen Dreh rausgefunden hat, auĂerdem scheinen die RĂŒckenwindverhĂ€ltnisse ihm ziemlich gut zu liegenDas Problem ist der zweite bei Anze....
Ich wĂ€re mir da noch nicht so sicher. Er hatte eben auch vergleichsweise wenig RĂŒckenwind. Nur mal zum Vergleich:Dies Mal könnte er es hinkriegen, es sieht so auch als ob er in Planica den richtigen Dreh rausgefunden hat, auĂerdem scheinen die RĂŒckenwindverhĂ€ltnisse ihm ziemlich gut zu liegen
Bei dem Vorsprung, denn du hast kannst du dir das leisten....Och kommt, wenn mir heute einer vorher gesagt hÀtte, dass ich besser Consti im DT hÀtte aufstellen sollen, hÀtte ich ihn gefragt, ob er noch ganz knusper sei