🇨🇭 Weltcup Engelberg 18. - 20.12.2020


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ach schade Piotr, wenigstens Podest noch...

6. Platz für Mac, sehr geil
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, Granerud schafft doch noch den fünften! Dann geht es in Oberstdorf auch darum, ob er den Rekord von Ahonen, Hautamaeki, Morgenstern, Schlierenzauer und Kobayashi einstellen kann.

Aber für Markus Eisenbichler auch definitiv ein versöhnlicher Abschluss der Vorweihnachtszeit. Im letzten Wertungsdurchgang war ER der Beste!
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.957
Punkte
113
Hmm, da hat Granerud die Tür mal aufgelassen aber Sato und Zyla sind nicht durchgegangen. Wobei Zyla mit dem Podest natürlich trotzdem ein starkes Ergebnis erziehlt hat.

Tja wer soll Granerud schlagen? Am ehsten noch Eisenbichler nach dem starken Wettkampf heute, aber die Diskusion spare ich mir für den Thread "Torneefavoriten" auf ;)

Zumindist Siegel und Wellinger können mit der Plazierung hoffentlich was anfangen, sodass es bei der Tornee noch ein paar Meter weiter geht, das wichtigste ist aber natürlich aus deutscher Sicht erstmal das der Coronatest von Karl Geiger bis zum 28. negativ ist...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich nominiere Mac, haha. Beachtet mal bitte mehr die kleineren Nationen, bei den anderen kann man das erwarten
 
Oben