🇹🇭COC Engelberg 27. + 28.12.2020


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Mattia Galiani ist heute nicht in startliste dabei, ob die jetzt wohl gemerkt hat er nicht hat Punkte die er brauchen um zu starten zu dĂŒrfen.

Er ist auch von alle resultatlisten (training und offizielle) von gestern gestrichen.
Tja, dann ist das wohl die einzige ErklÀrung. Aber schon krass, dass das offenbar zunÀchst weder der italienische Verband noch die FIS gemerkt hat. Ich frage mich ja, was sie gemacht hÀtten, wenn er gestern Punkte gesammelt hÀtte.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.795
Punkte
113
Mattia Galiani ist heute nicht in startliste dabei, ob die jetzt wohl gemerkt hat er nicht hat Punkte die er brauchen um zu starten zu dĂŒrfen.

Er ist auch von alle resultatlisten (training und offizielle) von gestern gestrichen.
FĂŒr den Athleten tut es mir sehr leid. Er ist ja nun auch noch jung und hat sich sicher auf sein COC-Erlebnis gefreut. Die Schuld sehe ich da beim italienischen Verband und bei der FIS. Soweit hĂ€tte es echt nicht kommen mĂŒssen, wenn man sich zumindest in etwa an seine eigenen Regeln erinnert.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Durchaus auch ganz gute weite SprĂŒnge von Philipp Raimund und Adrian Sell im zweiten Durchgang. Hoffentlich passt diesmal der Anzug.

Apropos Anzug: Den Norweger Ringen hat es da gestern auch noch erwischt im zweiten Durchgang - das ist auch der Grund, warum der Kampf um die BonusplĂ€tze bereits entschieden ist; die gehen an Polen, Slowenien und Österreich.
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.819
Punkte
113
Krass was die ersten drei da fĂŒr eine show am ende abgezogen haben. Freut mich fĂŒr Steiner :jubel:
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Was waren denn das fĂŒr Noten fĂŒr Bartol 16 16,5 17 17,5 und 18,5 :skepsis:
Am Ende verliert er u.a. deswegen um 0,1 den SIeg...
 
Oben