Haben die Jungs nicht schon 2018 die Bronzemedallie geholt? Oder meinst du das aus Sicht von Zyla?
Was nach Kamil und Co. kommt kannst du doch noch gar nicht wissen, das ist mir jetzt zu viel Schwarzmalen...
vollkommener Quatsch halt…von einem auf den anderen Durchgang die Form verloren. Wird die schwächste Tournee seit mindestens 10 Jahren."Wir werden immer besser" meine Horngacher neulich, die Quali sagt was anderes...
Der reicht aber um die Tournee gewinnen zu könnenAm Ende des heutigen Tages grinst der Mann in gelb wieder auf dem Podest. Ganz oben vermutlich. Leute... ihr spinnt doch.
Bei @KoN verstehe ich die schlechte Stimmung. Er kann nur auf Kamil hoffen.
Hast du schlecht geträumt? Müssen wir euch jetzt Geiger stark reden? Sind immer noch fast 100 Punkte Vorsprung.Ihr immer mit eurem Weltcupführenden. Geiger führt den Weltcup doch hauptsächlich deshalb an, weil Kobayashi zwei Wettkämpfe verpasst hat. Ich würde mich absolut nicht wundern, wenn Kobayashi sich hier in Engelberg das gelbe Trikot schnappt und dann als Weltcupführender zur Tournee reist.
Ihr immer mit eurem Weltcupführenden. Geiger führt den Weltcup doch hauptsächlich deshalb an, weil Kobayashi zwei Wettkämpfe verpasst hat. Ich würde mich absolut nicht wundern, wenn Kobayashi sich hier in Engelberg das gelbe Trikot schnappt und dann als Weltcupführender zur Tournee reist.