🇨🇳 (I)COC Zhangjiakou 07./08.12.2024 (Damen + Herren)

Domen4Fan

Bankspieler
Naja bei diesem gefühlt gewüefelten Windverhältnissen/Ergebnissen bin ich mir nicht sicher ob der Wettkampf so fair ist...

tiger04

Nachwuchsspieler
Deutschland mit Problemen…
Keine Ahnung, ob es der Wind war

Domen4Fan

Bankspieler
Die Verhältnisse haben sicher dem ein oder anderen heute geschadet, aber auch bezogen auf die vemeindlichen Topleute ist das was Roth und Schmid hier gezeigt haben leider viel zu wenig...

Benjamin

Zahlenfreund
Tja, es gab schon gewisse Schwankungen bei den Windverhältnissen - aber zumindest von den Windpunkten her hatten es die Norweger, die hier bislang eine sehr starke Mannschaftsleistung gezeigt haben, auch nicht unbedingt besser als Constantin Schmid oder Luca Roth. So ruhen die deutschen Hoffnungen auf Hoffmann.

Und was die Japaner betrifft: Da bist du, @Hakuba, wohl am ehesten diejenige, die das irgendwie herausfinden kann…

Hakuba

J-Fan
Und was die Japaner betrifft: Da bist du, @Hakuba, wohl am ehesten diejenige, die das irgendwie herausfinden kann…

Ich guck natürlich. Da ich aber bei Instagram, X etc. nicht dabei bin und nur Pressemeldungen zur Verfügung habe, die sich in der Regel nicht mit dem COC befassen, könnte die Suche vergeblich sein.

tiger04

Nachwuchsspieler
Norwegen ist auch im COC voll dabei… die haben ziemlich viel über den Sommer getan

Domen4Fan

Bankspieler
Mit dem Sprung hätte Pilch nach Durchgang 1 geführt...

edit: Nein der Ticker hattte die -19 Punkte nicht eingerechnet!

Benjamin

Zahlenfreund
Mal sehen, ob Constantin damit zumindest eine kleine Aufholjagd starten kann.

Domen4Fan

Bankspieler
Roth auch verbessert, glaub nicht das das noch groĂź nach vorne geht aber wenigstens stimmen einzelne SprĂĽnge.

Domen4Fan

Bankspieler
Schuster sollte es damit aufs Podest schaffen, mal sehn ob die Norges das kontern können.

Oben