Mich kotzt das Springen jetzt schon an, weil ich genau weiĂ wie es am Ende kommt
Vielleicht liegt es ja tatsĂ€chlich an den Ă€uĂeren UmstĂ€nden. Der lange Flug, Zeitumstellung, das Essen...wenn man sich dann nicht so wohl fĂŒhlt...Nur woher kommts
Mich kotzt das Springen jetzt schon an, weil ich genau weiĂ wie es am Ende kommt
In SĂŒdkorea ging es auchâŠfĂŒr mich ein absolutes RĂ€tselVielleicht liegt es ja tatsĂ€chlich an den Ă€uĂeren UmstĂ€nden. Der lange Flug, Zeitumstellung, das Essen...wenn man sich dann nicht so wohl fĂŒhlt...
Ăberlege schon die ganze Zeit, irgendein Sportler hat vor 4 Jahren erzĂ€hlt, dass er sogar 2 Wochen frĂŒher zu Olympia geflogen ist, um sich auf alles einstellen zu können...
Noch schlimmer, Gate runter und wechselnde BedingungenWind schlĂ€ft ein/RĂŒckenwind?
Noch schlimmer, Gate runter und wechselnde Bedingungen
Die UmstĂ€nde sind aber nochmal deutlich andere als damalsIn SĂŒdkorea ging es auchâŠfĂŒr mich ein absolutes RĂ€tsel
Aber fĂŒr alle gleich.Die UmstĂ€nde sind aber nochmal deutlich andere als damals
Andere brauchen aber 10 Tage um damit klar zu kommen, andere 2-3 nur.Aber fĂŒr alle gleich.