🇹🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen


Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
33.958
Punkte
113
Schon krass rĂŒckenwind to beat 102,5
Fast nen halben meter Aufwind 103????

aja
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.922
Punkte
113
Mich kotzt das Springen jetzt schon an, weil ich genau weiß wie es am Ende kommt :D
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
33.356
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Vielleicht liegt es ja tatsĂ€chlich an den Ă€ußeren UmstĂ€nden. Der lange Flug, Zeitumstellung, das Essen...wenn man sich dann nicht so wohl fĂŒhlt...
Überlege schon die ganze Zeit, irgendein Sportler hat vor 4 Jahren erzĂ€hlt, dass er sogar 2 Wochen frĂŒher zu Olympia geflogen ist, um sich auf alles einstellen zu können...
 

jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.910
Punkte
113
Sadreev hatte praktisch immer Probleme bei der Landung, also es ist nicht so, dass es nur an der Weite lag. Der Sprung war aber Weltklasse
 
BeitrÀge
55.077
Punkte
113
Vielleicht liegt es ja tatsĂ€chlich an den Ă€ußeren UmstĂ€nden. Der lange Flug, Zeitumstellung, das Essen...wenn man sich dann nicht so wohl fĂŒhlt...
Überlege schon die ganze Zeit, irgendein Sportler hat vor 4 Jahren erzĂ€hlt, dass er sogar 2 Wochen frĂŒher zu Olympia geflogen ist, um sich auf alles einstellen zu können...
In SĂŒdkorea ging es auch
fĂŒr mich ein absolutes RĂ€tsel
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.613
Punkte
113
Stell dir vor, du springst wie Simon Ammann 101m auf einer HS 106 und schaffst es dennoch erst nach 30 Springern, dich fĂŒrs Finale zu qualifizieren.
 
Oben