Ne…wer soll das aufholenSo mies wie die russin gesprungen ist, kann Österreich sogar noch ne Medaille machen
Man ist immerhin jetzt deutlich for Österreich, knapp 50 Punkte auf RusslandDas bricht mir das Herz bei Sara. Habe so gehofft dass es heute klappt mit einer Medaille für sie
Ja wenn Irashko auch so springt wohl kaumNe…wer soll das aufholen
Da hat man leider eh keine Chance. Am besten, man vergibt in solche Länder keine Spiele mehr, wobei da sicher auch viel bestochen wird.Sorry, das hat echt nichts mit guter Werbung für den Sport zu tun. Das endet in einem massiven Imageschaden. Man sollte da ganz genau nachforschen, denn ich glaube nicht, dass da plötzlich drei Nationen extrem schummeln.
Da hat man leider eh keine Chance. Am besten, man vergibt in solche Länder keine Spiele mehr, wobei da sicher auch viel bestochen wird.
Koch denkt übrigens das gleiche.
Nee, die Kontrolle noch...Die einzige Spannung ist jetzt nur noch, ob Slowenien mit dreistelligem Vorsprung gewinnt.
74 Punkte eh nichtJa wenn Irashko auch so springt wohl kaum
Der Anzug hat nicht gestimmt und sie haben 0 Punkte nekommenKann mir jemand sagen, was los war? Habe den Start voll verpasst, schalte ein und die Springen da alle mit Tränen in den Augen?
Da hat man leider eh keine Chance. Am besten, man vergibt in solche Länder keine Spiele mehr, wobei da sicher auch viel bestochen wird.
Koch denkt übrigens das gleiche.