🇨🇳 Olympische Winterspiele Peking - 4.-20. Februar 2022 - Skispringen


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.462
Punkte
113
Ort
Austria
Takanashi.. meine Güte ist das traurig, die ist fix und fertig mit den Nerven und voller Schuldgefühle ihrem Land gegenüber :(
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Bin eigentlich nur hier um die Trainingssprünge von Dawid und Kamil zu gucken.

Echt schade für die betroffenen Nationen. Aber das sind schon ungewöhnlich viele DSQs in so einem wichtigen Wettbewerb, vor allem bei den Top-Nationen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das bricht mir das Herz bei Sara. Habe so gehofft dass es heute klappt mit einer Medaille für sie
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.987
Punkte
113
Hätte man mal Sorschag aufgestellt, Irashko kommt ja gar nicht in die puschen :licht: Unabhängig von der Disqualifikation
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.375
Punkte
113
Die einzige Spannung ist jetzt nur noch, ob Slowenien mit dreistelligem Vorsprung gewinnt. Der Rest ist eh eine Farce. Gerade für die Frauen tut es mir extrem leid!
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.996
Punkte
113
Ort
Kärnten
Sorry, das hat echt nichts mit guter Werbung für den Sport zu tun. Das endet in einem massiven Imageschaden. Man sollte da ganz genau nachforschen, denn ich glaube nicht, dass da plötzlich drei Nationen extrem schummeln.
Da hat man leider eh keine Chance. Am besten, man vergibt in solche Länder keine Spiele mehr, wobei da sicher auch viel bestochen wird.
Koch denkt übrigens das gleiche.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.990
Punkte
113
Kann mir jemand sagen, was los war? Habe den Start voll verpasst, schalte ein und die Springen da alle mit Tränen in den Augen?
 
Oben