Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
🇨🇳 Skisprung-Wettspiel 2021/22: Olympia Peking, Großschanze, Einzel (HERREN)
Kommen wir nun also zur Auswertung des olympischen Wettkampfs von der Großschanze. Wer hätte nach den ersten Tagen gedacht, dass man heute mit einem Tipp gewinnen könnte, in dem gleich zwei deutsche Springer vertreten sind. Aber @DomRepLove hat genau das geschafft - neben den Favoriten Konayashi und Lindvik hat er auch an Markus Eisenbichler und Karl Geiger geglaubt und sich so heute den Sieg geholt. Dahinter belegen @Finn-Lady und @delluj die Plätze 2 und 3. Herzlichen Glückwunsch ans Podest!
Ein ganz kleines bisschen ärgere ich mich aber doch: Mein Sicherheitstipp, den ich hier vor knapp zwei Wochen abgegeben habe, bevor die Springer überhaupt nach Pekung aufgebrochen sind, hätte 297 Punkte gegeben...
Sehr eng geht es weiterhin in der Olympia-Wertung zu. Hier übernimmt @delluj die Führung vor @Inga und @funjumper - aber die Abstände sind so gering, dass mindestens bis Platz 7 jeder noch Chancen auf den Sieg hat. Und so eng, wie die Teams momentan beieinander liegen, wird das Teamspringen nicht einfach zu tippen sein.
Skisprung-Wettspiel 2021/22 (HERREN): Olympia Wertung, Zwischenstand nach 4 von 5 Wettbewerben
In der Gesamtwertung bleibt ganz vorn alles beim Alten; es führt weiterhin @Frasch vor @Funaki1998 - auf den dritten Platz schiebt sich nun @Finn-Lady.
Denkt daran, dass das Teamspringen wieder zu einem ungünstigen Zeitpunkt stattfindet: Montag um 12 Uhr.
Skisprung-Wettspiel 2021/22 (HERREN): Gesamtwertung, Zwischenstand nach 26 Wettbewerben