Finn-Lady
Bankspieler
Es ist offiziell... zweiter Bewerb heute um 17.45 Uhr (Trial 17.00 Uhr):
live.berkutschi.com
da fällt die Wahl wohl (gar nicht) schwer, wenn parallel dieses unbedeutende Gehüpfe im Salzburgischen stattfindetEs ist offiziell... zweiter Bewerb heute um 17.45 Uhr (Trial 17.00 Uhr):
Berkutschi Live Ticker
live.berkutschi.com
Tatsächlich erinnert mich Eisenbichler ein wenig an den 2021er Wellinger. Aber er ist natürlich auch um einiges älterDas wäre dann eh so arg mit Wellinger sollte er gewinnen, und Eisenbichler (Hoffe er springt dann deutlich besser) hier zu sehen, wie sehr Freude und Leid am gleichen Tag zusammen hängen würden...
War’s das für die ganze Saison für ihn?Und Eisei verpasst den 2. DG um 0,4p… sowas kommt dann noch dazu…
Eric Hoyer erneut im Finale![]()
Weiß nicht… aber so ist es auch nicht zielführendWar’s das für die ganze Saison für ihn?
Ja, das stimmt, der ist mir auch zuletzt das ein oder andere Mal positiv aufgefallen. Ihm und den Franzosen wäre es wirklich zu wünschen, wenn er diesen Weg weitergehen kann.Um mal bei etwas positivem zu bleiben: Valentin Foubert, der bei der Tournee zweimal nicht allzu weit vom Finale weg war, hat sich richtig entschieden. Statt wieder irgendwo zwischen 30 und 40 in Bischofshofen zu landen, gibt es jetzt einen Top 10 Platz im COC!
Das ist gut, dann brennt noch was in ihm.meine Leute in GAP sagen, dass Eisei ziemlich mies gelaunt ist.
also ärgern tut er sich sehr über die Sprünge
Hab ich auch gesagt. Es ihm nicht egalDas ist gut, dann brennt noch was in ihm.
Embacher auch im zweiten Wettkampf mit Platz 26 nicht so stark, wie ich ihn nach den letzten Ergebnissen erwartet hätte. Aber da darf man auch nicht zu viel hineininterpretieren.