đŸ‡©đŸ‡Ș COC Klingenthal: 11./12.01.2025 (Herren)

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
619
Otto Maus und Robin Kloss stehen auf der Starliste fĂŒr den Alpen Cup in Chaux-Neuve - starten Sie dann dieses Wochenende ĂŒberhaupt beim COC?

Max Unglaube auch

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.313
Besonders interessant wĂ€re das „Duell“ zwischen Katz und Maus meiner Ansicht ja nicht geworden; dazu ist der deutsche Nachwuchsspringer wohl noch nicht weit genug.

Klar wĂ€re es fĂŒr den Kampf um den letzten Weltcupplatz besser gewesen, wenn die deutschen Springer nicht so weit auseinander starten wĂŒrden. Aber spĂ€testens bei Constantin Schmid und Luca Roth lĂ€sst es sich ja ohnehin nicht vermeiden, dass die weit hinten starten, weil sie schon jede Menge COC-Punkte gesammelt haben.

Ich kann heute Abend selbst nicht schauen und die Ergebnisse daher erst spÀter verlinken.

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
34.977
Das ist ja super, mit YT, aber MĂŒller in der Startliste zu sehen đŸ˜„

War das letzte Saison, auch hier wo der Kommentator alle Namen falsch ausgesprochen hat? Und wir uns hier zerkugelt haben 😆

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
619
Training wurde schon mal auf 16:00 UHR verschoben - geht ja super los

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.763
Dann tu ich mir mal Ruhe bei Kaffee und Waffeln an, statt am PC auf ne Absage zu warten.
Wenn ich dann spÀter hier reinschaue, ist wahrscheinlich wieder alles problemlos gelaufen :LOL:

Oben