đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Bergsee

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3
Punkte
1
Aber kurz zurĂŒck zu Philipp und Planica. Ist die Schanze besonders gefĂ€hrlich? Die grĂ¶ĂŸte heute in Vikersund hat er doch super gemeistert. Verstehe ich nicht so richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.809
Punkte
113
In planica ist man von der Flugkurve deutlich höher ĂŒber dem Vorbau.

Man hat schon vom einen oder anderen Springer gehört , dass das sehr imposant ist und man wirklich nur springen sollte wenn man voll dabei ist mit dem Kopf.

Ist ja am Ende des Tages auch eine Kraft Sache. Vielleicht ist da bei ihm einfach der Tank leer.
 
BeitrÀge
53.868
Punkte
113
In planica ist man von der Flugkurve deutlich höher ĂŒber dem Vorbau.

Man hat schon vom einen oder anderen Springer gehört , dass das sehr imposant ist und man wirklich nur springen sollte wenn man voll dabei ist mit dem Kopf.

Ist ja am Ende des Tages auch eine Kraft Sache. Vielleicht ist da bei ihm einfach der Tank leer.
Als ich mal da oben auf der Schanze stand, war es mir eh ein absolutes RĂ€tsel wie da Menschen runterspringen können. Da hat man ja zu Fuß schon fast ein mulmiges GefĂŒhl
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.401
Punkte
113
Ort
Berlin
Kreuzbandriss bei Luisa Görlich. :(


Hoffentlich geht es fĂŒr sie bald weiter!
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.966
Punkte
113
Heinz Kuttin wechselt von den Kombinierern zur den Skispringerinnen und wird neuer Bundestrainer
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.809
Punkte
113
War ja aber auch durchaus zu erwarten . Jetzt muss er halt auch liefern und schauen dass mal ein junger ala Schmid , den nÀchsten Schritt macht.

Bin schon gespannt wie sich das auf das ganze Team inklusive Eisei auswirkt. WĂŒrde ich gern mal MĂ€uschen spielen :D
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.119
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
War ja aber auch durchaus zu erwarten . Jetzt muss er halt auch liefern und schauen dass mal ein junger ala Schmid , den nÀchsten Schritt macht.

Bin schon gespannt wie sich das auf das ganze Team inklusive Eisei auswirkt. WĂŒrde ich gern mal MĂ€uschen spielen :D
off topic aber das Profilbild đŸ‘ŒđŸ»đŸ˜‚

Bin aber auch gespannt.
Dolezal verlÀsst das Team auf eigenen Wunsch.
Also wird auch nen neuen Cotrainer geben.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.508
Punkte
113
Bin schon gespannt wie sich das auf das ganze Team inklusive Eisei auswirkt. WĂŒrde ich gern mal MĂ€uschen spielen :D
Wenn Eisei im Sommer gute Leistungen zeigt wird er auch wieder im Weltcup dabei sein. Egal unter welchem Coach.

Wo hast du dein ava her? Falls das von seinem Account ist ist das hier glaub ich nicht zulÀssig. Oder bist du der andere Typ? :D
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.809
Punkte
113
Wenn Eisei im Sommer gute Leistungen zeigt wird er auch wieder im Weltcup dabei sein. Egal unter welchem Coach.

Wo hast du dein ava her? Falls das von seinem Account ist ist das hier glaub ich nicht zulÀssig. Oder bist du der andere Typ? :D
Ja wenn er Leistung zeigt ist das eh klar. Ich denke aber ,dass das VerhĂ€ltnis der beiden zumindest angespannt sein dĂŒrfte, weshalb ich ja gern mal MĂ€uschen sein wĂŒrde. Vielleicht wird Hannawald ja Co Trainer dass wird's ganz verrĂŒckt :D
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.517
Punkte
113

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.778
Punkte
113
Das Like gab’s nicht nur, aber vor allem natĂŒrlich fĂŒr das Profilbild :D
Ich bin mir echt noch nicht sicher, was ich von der einjĂ€hrigen VertragsverlĂ€ngerung halten soll đŸ€”
Es macht fĂŒr mich irgendwie nur so semi Sinn
 nĂ€chstes Jahr ist WM, in 2 Jahren Olympische Spiele. FĂŒr mich wĂŒrde es mehr Sinn ergeben, wenn man den kompletten Weg mit einem Trainer gehen wĂŒrde. Aber hej, was weiß ich schon đŸ€·â€â™€ïž
 
Oben