Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.337
Er sollte wĂŒrdig verabschiedet werden. Könnte man ja beim Sommer-GP machen.
warum nicht dieses Wochenende in Neustadt!
Er sollte wĂŒrdig verabschiedet werden. Könnte man ja beim Sommer-GP machen.
weil bislang nicht mal offiziell ist dass er aufhören wirdwarum nicht dieses Wochenende in Neustadt!
Um das weiterzufĂŒhren was im COC-Thread schon angesprochen wurde. Ja es ist durchaus möglich das Eisenbichler noch in Planica antritt. David Siegel hat grade auf FB gepostet das er nicht dabei sein wird und auch bei Welli bin ich mir nicht sicher ob man ihm in seiner derzeitigen Verfassung einen Gefallen tun wĂŒrde.
Man muss schon hoffen das er kommt, denn jetzt wo es noch einen Wettkampf in Planica gibt wird es verdammt schwer Platz 2 in der Nationenwertung zu halten :hmpf:
Er startet im Alpencup :irre:
HĂ€ ? Wer denn genau? Eisei, Welli oder Siegel ? Und die Quelle ?:hihi:
Siegel :hihi: Er selbst bei Facebook.
Achso : du verwirrt mich aber auch manchmal :zunge2:
Er startet im Alpencup :irre:
Es gibt ĂŒbrigens noch einen dritten Siegel, Aaron heiĂt er und ist acht Jahre alt (oder waren es sieben?).
Siegel = Prevc auf deutsch. :
Mach dir nichts draus, ich hab's auch nicht gerafft. Hab ĂŒberlegt ob Welli oder Eisei und gemeint hat er den Siegel :hihi:
Um dich nicht zu blamieren hast du dann auf einen Dummie wie mich gewartet : gute Taktik !!
NĂ€chstes mal warte ich bis du nachfragst :hihi:
Ich hatte eine wirklich schöne Zeit und durfte im Laufe meiner langen Karriere viele wertvolle Erfahrungen als Skispringer sammeln. Aber jetzt ist es an der Zeit aufzuhören und sich neuen Aufgaben zu widmen. Allen, die mich in den letzten Jahren unterstĂŒtzt haben - Sponsoren, Fans, und ganz besonders, meiner Familie - danke ich von Herzen.
Dem Sport möchte Michael Neumayer nach Beendigung seiner Karriere weiter treu bleiben und in naher Zukunft die Ausbildung zum Technisch Delegierten bei der FIS absolvieren.
Ja, bringt wohl auch nix mehr beim Welli. :neinnein: Beim Siegel find ichs schade, den hĂ€tte ich gern fliegen gesehen.Da hab ich doch Recht behalten , dass fĂŒr Welli/Siegel, Eisei und Karle fliegen gehen :up: sinnvolle Entscheidung wie ich meine
Da hab ich doch Recht behalten , dass fĂŒr Welli/Siegel, Eisei und Karle fliegen gehen :up: sinnvolle Entscheidung wie ich meine