đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Um das weiterzufĂŒhren was im COC-Thread schon angesprochen wurde. Ja es ist durchaus möglich das Eisenbichler noch in Planica antritt. David Siegel hat grade auf FB gepostet das er nicht dabei sein wird und auch bei Welli bin ich mir nicht sicher ob man ihm in seiner derzeitigen Verfassung einen Gefallen tun wĂŒrde.

Man muss schon hoffen das er kommt, denn jetzt wo es noch einen Wettkampf in Planica gibt wird es verdammt schwer Platz 2 in der Nationenwertung zu halten :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Um das weiterzufĂŒhren was im COC-Thread schon angesprochen wurde. Ja es ist durchaus möglich das Eisenbichler noch in Planica antritt. David Siegel hat grade auf FB gepostet das er nicht dabei sein wird und auch bei Welli bin ich mir nicht sicher ob man ihm in seiner derzeitigen Verfassung einen Gefallen tun wĂŒrde.

Man muss schon hoffen das er kommt, denn jetzt wo es noch einen Wettkampf in Planica gibt wird es verdammt schwer Platz 2 in der Nationenwertung zu halten :hmpf:

Er startet im Alpencup :irre:
 
Y

yeti

Guest
Es gibt ĂŒbrigens noch einen dritten Siegel, Aaron heißt er und ist acht Jahre alt (oder waren es sieben?).

Siegel = Prevc auf deutsch. :D:
 
Y

yeti

Guest
Oh wie sĂŒĂŸ.

Das mit dem kleinen Aaron weiß ich aber auch erst seit dem Springen in Neustadt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ja, der Gedanke, dass David Siegel da starten könnte, ist mir auch gekommen, als ich gelesen habe, dass das Alpencupfinale in Baiersbronn stattfindet. Hm, da könnte ich sogar hin. :ueberleg:

Übrigens ist mir der Name Aaron Siegel vor ein paar Tagen in der Zeitung begegnet, da hat er in Hinterzarten den Georg-Thoma-Pokal der Kombinierer (Altersgruppe 8 Jahre) gewonnen.
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.850
Punkte
113
Da hab ich doch Recht behalten , dass fĂŒr Welli/Siegel, Eisei und Karle fliegen gehen :up: sinnvolle Entscheidung wie ich meine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
BeitrÀge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Jetzt ist es ganz offiziell. Alles Gute noch mal, Sali!!

Ich hatte eine wirklich schöne Zeit und durfte im Laufe meiner langen Karriere viele wertvolle Erfahrungen als Skispringer sammeln. Aber jetzt ist es an der Zeit aufzuhören und sich neuen Aufgaben zu widmen. Allen, die mich in den letzten Jahren unterstĂŒtzt haben - Sponsoren, Fans, und ganz besonders, meiner Familie - danke ich von Herzen.

Dem Sport möchte Michael Neumayer nach Beendigung seiner Karriere weiter treu bleiben und in naher Zukunft die Ausbildung zum Technisch Delegierten bei der FIS absolvieren.

super :party:

http://www.deutscherskiverband.de/detail_news_de,500,1351351,detail.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben