Tami Kiuru fehlt nochOhja, Happonen, Lappi, Lindström und teilweise auch Olli, das war Zeiten
Tami Kiuru fehlt nochOhja, Happonen, Lappi, Lindström und teilweise auch Olli, das war Zeiten
Ich auchOhja, Happonen, Lappi, Lindström und teilweise auch Olli, das war Zeiten
Denke dass die Japaner noch an den Polen vorbeiziehen. Die sind on Fire und deutlich stabiler. Stoch hatte seinen besten Sprung bis dato gehabt, wĂŒrde mich wundern, wenn der das im Finale wiederholen wĂŒrde. Und Stekala hat einfach keine Form mehr. Deutschland und Ăsterreich machen es dann unter sich aus.
Ich weiĂ nicht, ich habe eher das GefĂŒhl, dass die Japaner nahezu ihr Optimum abgeliefert haben, wĂ€hrend die Polen eher noch etwas Luft nach oben haben. Insofern denke ich eher, dass die Polen Platz 3 halten - und wahrscheinlich sogar noch weiter nach vorn kommen.Denke dass die Japaner noch an den Polen vorbeiziehen. Die sind on Fire und deutlich stabiler. Stoch hatte seinen besten Sprung bis dato gehabt, wĂŒrde mich wundern, wenn der das im Finale wiederholen wĂŒrde. Und Stekala hat einfach keine Form mehr. Deutschland und Ăsterreich machen es dann unter sich aus.
Warum vergessen hier eigentlich alle Tami Kiuru?
Oder Axu?
Ville warsVille Kantee. Der war seinerzeit auch wegen seines Namens bei japanischen Fand beliebt, weil sein NAme genauso ins Japanische transkribiert wurde wie die (Schanzentisch-)Kante.
Der Wille ist da, aber trifft er die Kante.Ville Kantee. Der war seinerzeit auch wegen seines Namens bei japanischen Fans beliebt, weil sein Name genauso ins Japanische transkribiert wurde wie die (Schanzentisch-)Kante.
PIOTREEEEEEEEEEEEEEEEK. Ich werde wahnsinnig. Ich liebe den Typen.