Man muss sich ja nicht schon im Trial verausgaben....lolWenn ich mir so die SprĂŒnge aus der Probe unserer 3 Asse anschaue, dann muss ich sagen: Richtige Entscheidung Herr Dolezal gestern eine Pause zu machen.
Aber er hat heute auch Grund zur Freude, da im ORF gesagt wurde, dass es nur mehr das Fliegen geben wird, und somit ist er nicht mehr einholbar. Und er selbst sagt auch, dass er sein Saisonziel erreicht hat.Wenn ich mir so die SprĂŒnge aus der Probe unserer 3 Asse anschaue, dann muss ich sagen: Richtige Entscheidung Herr Dolezal gestern eine Pause zu machen.
SpaĂ beiseite, scheint ein recht komischer Probedurchgang gewesen zu sein. Graneruds Abwesenheit merke ich aber schon irgendwie. Das ist auf jeden Fall ein DĂ€mpfer fĂŒr meine Vorfreude auf Morgen. Selbst wenn ein Pole gewinnen wĂŒrde, ist das irgendwie nicht das Gleiche ohne den besten aktuell.
Man muss aber fairerweise sagen, dass es im Moment weniger RĂŒckenwind gibt. Die ersten Springer waren da schon etwas benachteiligt.Jetzt kommen wenigstens mal ein paar normalweite SprĂŒnge.
Das ist mir bewusst, aber so richtig prickelnd sind zig SprĂŒnge um die 100m halt auch nicht. FĂŒr heftigen RĂŒckenwind war das wohl deutlich zu wenig Anlauf...Man muss aber fairerweise sagen, dass es im Moment weniger RĂŒckenwind gibt. Die ersten Springer waren da schon etwas benachteiligt.
Johann macht jedenfalls einen guten Eindruck auf der GroĂen.Das wĂ€re so mega wenn Norwegen im Team auch ohne Halvor um Gold mitkĂ€mpft
Johann macht jedenfalls einen guten Eindruck auf der GroĂen.