đŸ‡©đŸ‡Ș Nordische Ski-Weltmeisterschaften Oberstdorf 23.02. - 07.03.2021

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.934
Eig ist fĂŒr Kraft alles angerichtet, wenn da nur nicht der Kopf wĂ€re.

Man darf gespannt sein auf diesen Wettkampf. Wehe wenn hier bei einem Springer der Wind ausbleibt

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.915
Puh, Eurosport hat gerade den Sturz von Peter Prevc gezeigt. Das sah schon ziemlich heftig aus, so oft, wie es ihn da herumgewirbelt hat. Zum GlĂŒck sind da die Ski abgegangen.

Das sah echt nicht schön aus. Haben sie gesagt ob er trotzdem starten kann? WĂ€re nach seinen guten TrainingssprĂŒngen wirklich schade, wenn ihn das jetzt behindert oder er sich sogar verletzt hat :(

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.828
Ja, an so manches Holmenkollen Springen musste ich auch eben denken... aber da gabs ja echt schon Springen, da hat man echt nur die Pfiffe der Trainer gehört...

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
34.388
Wir ziehens durch..egal wie... sorry aber das geht gar nicht..
3 Meter Aufwind hui

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.535
Ich bin mir nicht ganz sicher, habe zuerst nicht genau hingehört, aber so weit ich es mitbekommen habe, ist er wohl heil geblieben.

Cudi

A, B, C und die 6
BeitrÀge
26.167
Das gibt heute mindestens eine Überraschungsmedaille oder?

Cene zum Beispiel? Kraft auf Gold hÀtte letzte Woche auch keine Sau getippt.

Houba

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
8.794
wenig Sicht Neuschnee im landebereich.. aber warten wirs mal ab. Vielleicht gehts ja auch gut..
Wie langsam die bei der Landung sind.
Die Sicht stört die Skispringer nicht.
Der Anlauf ist mit Luke 12 (hoffentlich sehr) defensiv eingestellt. Da gab es auf dem Papier schon schlimmere Bedingungen. ;)

In Willingen ist man bei 4 bis 6 Meter Seitenwind gesprungen - frĂŒher undenkbar. Hoffentlich bleibt der Wind stabil, dann ist es sportlich fair.

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.915
Bisher hatten alle drei Goldmedaillengwinner im Einzel noch keinen Saisonsieg. Kraft wĂŒrde da auf jeden Fall reinpassen.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.535
So ganz stabil ist der Wind leider nicht. Und wenn dann grad einer von den Guten krÀftigen Aufwind erwischt und dann sehr weit springt - in eine Region, wo der Aufsprunghang wegen des Neuschnees etwas stumpf ist, dann kann das schon ein bisschen gefÀhrlich sein.

Nach Aigro hat man jetzt verkĂŒrzt. Das wird dann natĂŒrlich schwierig, wenn der Aufwind wieder weniger wird.

Oben