Zwei Dumme, ein Gedanke... so langsam machste mir AngstIt's so simple @Kwakuu11: No change needed if there's no better jumper.
So I can't understand why you think it's a terrible line-up
Welchen der...."BrĂŒder" meinst du?Sato oder Pavlovcic als Weltmeister fĂ€nd ich mal cool. Vielleicht lĂ€sst Granerud ja doch mal Luft ran *hoff*
Das Wetter wird in der Tat das gröĂte Problem werden, denn bis zum Ende der WM sind es noch fast 3 WoChen.Bei den Temperaturen die die nĂ€chsten Tage kommen, wird ihnen alles wegschmelzen Das lĂ€uft irgendwie alles gegen sie seufz
Welchen der...."BrĂŒder" meinst du?
Ich denke fĂŒr Einzelgold kommen auf beiden Schanzen mehrere infrage. Granerud holt hoffentlich eine davon, nachdem es in Planica knapp nicht gereicht hat.
Am Sonntag war er schlagbar.... Bei der VST war er es auch.Ja, Kandidaten gibt es theoretisch einige. Der Dominator muss es halt zulassen...
you seem to know everything better.Der deutsche Trainer fÀhrt immer noch diesen Kader.
Ihre Aufstellung ist schrecklich
The German coach is still driving this squad.
Your Second lineup (Raimund,Freitag ec) is terrible
@Lazergirl
yes,
I never remember another squad one for a long time
Hormgaher in Poland destroyed second squad. still one squad went to competiton.
he isnt good coach
Ein bisschen wundert mich die Aufstellung der Deutschen aber durchaus. Ich wĂ€re eigentlich davon ausgegangen, dass man Constantin Schmid auch noch als sechsten Mann mitnimmt, weil der Abstand zwischen ihm und Severin Freund nicht so groĂ war. Gut, noch ist das ja offenbar nicht endgĂŒltig entschieden.