janafan
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 2.864
shit, der armenein oder???
shit, der armenein oder???
Ja, da hat er sich auch echt gefreut ĂŒber die Medaille.Wenigstens geht er nicht ganz leer aus auch wenn das erstmal nur ein schwacher Trost ist
Es ist halt vor allem fĂŒr den Ă€rgerlich der Weltmeister wird, da es dann heiĂen wird "aber der beste war nicht dabei". Ob Granerud wirklich Weltmeister geworden wĂ€re, kann leider niemand sagen. FĂŒr Granerud ist es Ă€rgerlich, da er wahrscheinlich nie wieder in so einer Dominatorrolle zu einem GroĂereignis fahren wird. Aber zum GlĂŒck sind ernsthafte Folgen fĂŒr Granerud doch eher unwahrscheinlich.hoffentlich bitte nicht wenigstens die anderen auch noch .
Was fĂŒr eine doofe WM, da habe ich gleich ĂŒberhaupt keine Lust mehr auf die kommenden WettkĂ€mpfe wenn der beste fehlt. Vor allem auch nicht aufs Team ey..
Bei der SWM hĂ€tte er gewinnen "mĂŒssen". Auf der kleinen war halt der erste Sprung das Problem. Aber so sind halt die GroĂeventsEr hĂ€tte gleich das erste Gold nehmen sollen...
Bei der SWM hĂ€tte er gewinnen "mĂŒssen". Auf der kleinen war halt der erste Sprung das Problem. Aber so sind halt die GroĂevents
Bei der SWM zĂ€hlten 4 FlĂŒge und das Ergebnis war sauknapp. HĂ€tte auch umgekehrt ausgehen können. Da hat er nichts falsch gemacht. Auf der Kleinen ist er jedes Training Vollgas gesprungen. Um dann den 1.Wettkampfsprung zu verhauen. Da hatte ich schon den Gedanken gehabt, ob er sein Pulver nicht schon zu frĂŒh verschiesst.... Die Polen, die ihren Startplatz sicher hatten (u.a. der Weltmeister) haben es vorgezogen, ein Training wegzulassen. Die saĂen stattdessen entspannt in der Sonne.Bei der SWM hĂ€tte er gewinnen "mĂŒssen". Auf der kleinen war halt der erste Sprung das Problem. Aber so sind halt die GroĂevents
frage ich mich auchWas hat das auch mit den Damen zu tun, ist doch wieder ein ganz anderes Team
In dem Fall wĂŒrde ich sagen: selbes Hotel, vermutlich selbes Restaurant, selber Pressesprecher, Kontakt wĂ€hrend dem mixed, gestern gabs ne Pressekonferenz mit Halvor und Maren⊠Kontaktlos sind die also auch nicht. Aber solange keiner der Herren in QuarantĂ€ne muss, wird es erst recht keine der Damen treffen...Was hat das auch mit den Damen zu tun, ist doch wieder ein ganz anderes Team
Nö. Gerade bei ihm kann ich das ruhig aussprechen.Und noch etwas, so Aussagen wie: Wenn das einen Deutschen getroffen hÀtte... kann man sich bitte schenken.