đŸ‡©đŸ‡Ș Skifliegen Oberstdorf 18.-20.03.2022


Frezi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
987
Punkte
43
Hauptsache Kraft hat heute nicht gewonnen, trotz seiner ĂŒberirdisch guten Noten, die er immer bekommt. Ich kann damit leben und muss noch einen Schnaps trinken. Schönen Rest-Sonntag alle.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.572
Punkte
83
Das freut mich auch
Adler der woche fuer eetu und hey, klimow wĂŒrde ueberholt von dawid, Sevi und naoki

Ich fand Klimov mal wirklich sympathisch....aber jetzt ist er bei mir unten durch

Ja Geiger wirkt immer sehr unsympatisch wenn es mal nicht lĂ€uft....Bei Eisei kommt das einfach ehrlich und witzig rĂŒber....
Der Spruch "Sieg oder Sarg" kommt von ihm
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Ich fand Klimov mal wirklich sympathisch....aber jetzt ist er bei mir unten durch

Ja Geiger wirkt immer sehr unsympatisch wenn es mal nicht lĂ€uft....Bei Eisei kommt das einfach ehrlich und witzig rĂŒber....
Der Spruch "Sieg oder Sarg" kommt von ihm
Geht mir auch so
Fand klimow auch mal sympathisch
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.421
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Wieso fandet ihr Klimov eigentlich sympathisch? Hat der je ein Interview gegeben oder irgendwas gemacht, wonach man ihn beurteilen kann?
Ja sowas frag ich mich auch :D

War vorher bei Tande immer so, ich glaube das ging vielen so, durch seine Haare damals noch, kam er ja extrem unsympathisch rĂŒber, und siehe jetzt, hat er die Herzen aller erobert. Wo ich zum ersten mal ein Interview von ihm gehört habe, habe ich mich fast schon geschĂ€mt wie ich vorher ĂŒber ihn gedacht habe, dabei ist er so ein toller herzlicher und sympathischer Kerl. :love:
Mit großen Abstand mein Lieblings Norge und hoffentlich ist er noch lange dabei. :love:

Aber bei Klimov erĂŒbrigt sich das jetzt eh, und springt ja zum GlĂŒck im Nirgendwo.
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Ja sowas frag ich mich auch :D

War vorher bei Tande immer so, ich glaube das ging vielen so, durch seine Haare damals noch, kam er ja extrem unsympathisch rĂŒber, und siehe jetzt, hat er die Herzen aller erobert. Wo ich zum ersten mal ein Interview von ihm gehört habe, habe ich mich fast schon geschĂ€mt wie ich vorher ĂŒber ihn gedacht habe, dabei ist er so ein toller herzlicher und sympathischer Kerl. :love:
Mit großen Abstand mein Lieblings Norge und hoffentlich ist er noch lange dabei. :love:

Aber bei Klimov erĂŒbrigt sich das jetzt eh, und springt ja zum GlĂŒck im Nirgendwo.

Ich glaube, ich war vor allem deswegen enttaeuscht, weil er schon 27 ist und man da schon klueger sein sollte

Tande war mir immer schon sympathisch

Meinst du die gegelten haare?
 
Oben