Suomigirl26
Bankspieler
Ja er hat ja eh solche ĂugleinDanke. Bei "Bambi" wurde ich an das "Rehlein" erinnert.![]()
Ja er hat ja eh solche ĂugleinDanke. Bei "Bambi" wurde ich an das "Rehlein" erinnert.![]()
Naito tut sich bisschen schwer mit dem Landen. Sonst ist er da recht sauber find ich
WM Harrachov 1992. Am zweiten, dann abgebrochenen Tag, ist ein neuer Ăsterreicher (Haim) aufgetaucht, weil Goldberger verletzt war. Es war aber auch ein WC-Springen. Daher wars möglich. Wirkte aber ein wenig komisch.Falls jetzt einer disqualifiziert wird - darf Ammann dann eigentlich im dritten Durchgang wieder ran?![]()
DafĂŒr macht er seine Sache richtig gutFluglandung lernt er noch. Fliegt ja erst seit gestern.
Macht er aber echt gut fĂŒr das erste mal. Wenn man das mit Peier oder so vergleicht der jahrelang Probleme mit den 200m hatteFluglandung lernt er noch. Fliegt ja erst seit gestern.
DafĂŒr macht er seine Sache richtig gut![]()
das ist eigentlich noch schönerZu Bambi: Ich bleibâ ja dabei: Bei seiner Leistung wĂŒrde Simba besser passen!
DafĂŒr ist der Wind jetzt schlechtJetzt zeigen die Leute, die vorhin etwas schlechteren Wind hatten, nochmal, was sie können!