đŸ‡©đŸ‡Ș Skiflug-WM Oberstdorf: 22. bis 25.01.2026 (Herren)

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.877
Ob Welli fĂŒr Paschke in Betracht gezogen wird ? Was meint ihr ?
Die Unterschiede zwischen Felix und Pius waren mMn marginal. Zumal Felix ja jetzt auch ein bissel das GlĂŒck auf seiner Seite hatte.
Ich könnte mir vorstellen, dass man ĂŒberlegt, Felix nach seiner Erkrankung zu schonen. Das wird schon geschlaucht haben.
Realistisch betrachtet haben wir eh keine Medaillenchance, wenn alles normal lÀuft.

sj44

Bankspieler
BeitrÀge
1.533
Inzwischen wackelt wirklich auch der Rekordvorsprung von Jari Puikkonen - er wurde 1981 mit 60,5 Punkten Vorsprung Weltmeister. Damals mĂŒssten allerdings mehr DurchgĂ€nge gesprungen worden sein, auch wenn die Wkipedia etwas anderes behauptet.
Ja, drei Tage, jeweils drei DurchgÀnge und die besten zwei zÀhlten. Sind sechs DurchgÀnge. Wobei am letzten Tag wohl nur zwei DG gesprungen und gewertet wurden. Das legt die Polen-Seite nahe.

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
8.527
Die Unterschiede zwischen Felix und Pius waren mMn marginal. Zumal Felix ja jetzt auch ein bissel das GlĂŒck auf seiner Seite hatte.
Ich könnte mir vorstellen, dass man ĂŒberlegt, Felix nach seiner Erkrankung zu schonen. Das wird schon geschlaucht haben.
Realistisch betrachtet haben wir eh keine Medaillenchance, wenn alles normal lÀuft.
Eben , geht um nix und Welli war im Training eigentlich in gleich auf. Könnte man ihm auch noch FlĂŒge gönnen , aber do denkt Horngacher eher nicht

Oben