Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte bei Maren Lundby im Hinblick auf ihre Erfolge nicht von einer Ăberraschungssiegerin reden, aber von den 35 Mitspielern traute ihr keiner diesen Sieg bei der Premiere von der GroĂschanze zu. Zu stark wirkte Marita Kramer, der heute erneut nur der Platz neben dem Podest blieb. Die richtigen vier Damen kamen in einigen wenigen Tipps vor, jedoch in ziemlich falscher Reihenfolge, so dass die Punktzahlen fĂŒr den Sieg nicht allzu hoch sind. Den ersten Platz teilen sich heute gleich 5 TipperInnen. Denkt also ans Abstand halten
Ergebnis WM-Springen von der GroĂschanze:
Mitspieler: 35
Punktedurchschnitt: 245
Der heute Wettkampf fĂŒhrt zu einigen VerĂ€nderungen. So tauschen @lenni und @Frasch die PlĂ€tze und @delluj erobert sich einen Platz auf dem Treppchen zurĂŒck. Es bleibt aber weiterhin alles ziemlich eng beisammen.
Ja tut mir leid, ich habe das schon befĂŒrchtet
Muss ich doch eine eigene Exceltabelle machen oder @Benjamin postet den korrekten Zwischenstand.
Komme allerdings erst heute Abend dazu.