Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Auftaktwettkampf der Skispringer endete doch mit einem etwas unerwarteten Ergebnis. Einerseits gibt es gar nicht so wenige Tipper, die immerhin drei der Top 5 des heutigen Wettkampfs im Tipp hatten - es waren aber in den allermeisten Fällen Lanisek, Granerud und Kubacki. Nur sehr wenige Tipper hatten Geiger im Tipp - und nur eine Tipperin hatte Piotr Zyla im Tipp. Und die hat dann auch gewonnen! Herzlichen Glückwunsch an @Pirkko - und natürlich auch an @tojo auf Rang 2 sowie an @delluj, @Gordo, @Iselinchen, @Kirsten, @Stefan82 und @Vorticity , die sich alle den dritten Rang teilen.
Immerhin ist die Tipperzahl etwas gestiegen, auch dank @actaion und @L-james , die zum ersten Mal in dieser Saison beziehungsweise zum ersten Mal überhaupt mitgetippt haben. Herzlich Willkommen beim Skisprung-Wettspiel!
In der Gesamtwertung kommt es im Bereich des Spitzentrios doch mal wieder zu einem Platztausch: @Steigerwald kann @funjumper überholen und ist nun wieder @Schwarz-Rot-Gold Adler s härtester Verfolger.
Skisprung-Wettspiel 2020/21 (HERREN): Gesamtwertung, Zwischenstand nach 30 Wettbewerben
Ich habe die WM-Wertung keineswegs vergessen; ich hatte allerdings die Damenergebnisse noch nicht in meine Tabelle übernommen, deswegen musste ich die noch nachtragen. Nach seiner Glanzleistung beim Teamspringen der Damen kann @lenni seine Führung in der WM-Wertung natürlich behaupten; dahinter ist allerdings ordentlich Bewegung im Feld. @Gordo verbessert sich um 4 Plätze und schiebt sich auf den zweiten Zwischenrang; @Schneehase verbessert sich um 6 Plätze und schiebt sich auf den sechsten Zwischenrang.
Insgesamt fällt mir auf, dass bei den WM-Wettkämpfen der Damen zwar doch ein paar Tipper mehr dabei waren als im Wettspiel der Damen üblich, aber immer noch deutlich weniger als bei den Herren. Das ist ein bisschen schade; ich hoffe, die entsprechenden Tipper haben nicht einfach nur übersehen, dass bei der WM alle Springen der Damen und der Herren zur kleinen Wertung zählen.
Skisprung-Wettspiel 2020/21: WM-Wertung, Zwischenstand nach 3 von 7 Wettbewerben