Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bevor am Wochenende die nächsten Springen im Weltcup anstehen, kommen wir nun zur Auswertung der letzten. Ich sage es gleich im Voraus: viele Punkte habe ich nicht zu verteilen. Ich weiß nicht, ob die Sportlerinnen auf dem Podest schon jemals in so wenigen Tipps auftauchten. Die Siegerin Seifriedsberger wurde von niemandem getippt und die zweit- bzw. drittplatzierten Takanashi und Schmid jeweils lediglich von zwei Mitspielern. Allerdings vereinte kein Tipp zwei Podestspringerinnen, so dass die Punktzahlen für den Sieg eher nach einem Mixedspringen aussehen. Insgesamt haben wir es gar geschafft, unseren Negativrekord vom zweiten Springen in Sapporo nochmal um 27 Punkte klar zu unterbieten! Den Sieg teilen sich @FoxyRose und @Rising Sun , die knapp vor @funjumper gewinnen. Herzlichen Glückwunsch
Ergebnis 1. Springen in Willingen:
Teilnehmer: 32
Punktedurchschnitt: 118
@lenni behauptet ihre Führung, dahinter schiebt sich @funjumper durch seinen heutigen dritten Platz auf Platz 2 vor und verweist damit @Hakuba auf Platz 3. Nach wie vor liegt aber alles recht eng beisammen.