Bei mir wahrscheinlich genau andersrum. 16:20 ist einfach ein wenig spÀt angesetztBin wahrscheinlich erst zum Damen-Weltcup am Start, ob ich es zur Herren-Quali schaffe entscheidet sich morgen.
Ich bin morgen zur Quali und zum Damen Skispringen vor Ort. 4:30 Uhr geht's los morgen frĂŒh mit dem AutoBei mir wahrscheinlich genau andersrum. 16:20 ist einfach ein wenig spĂ€t angesetzt
Um 16:04 Uhr Gleis 9 Uhr fĂ€hrt direkt der nĂ€chste nach MĂŒnchen.ICE endet auĂerplanmĂ€Ăig in NĂŒrnberg.
ob ich jemals in gap ankomme
wird halt knappUm 16:04 Uhr Gleis 9 Uhr fĂ€hrt direkt der nĂ€chste nach MĂŒnchen.
Mittlerweile sind sie schon 4 Gates niedriger als am Anfang. Und nach den 135 m von Jule Seyfarth grade geht es bestimmt noch mal zwei Lucken tiefer.Reisch mit 2 Luken weniger 127,5
Da lÀufts
hart geklappt.wird halt knapp
Ich hatte das gar nicht auf dem Schirm und musste da im Reglement graben, die Veröffentlichungen auf den diversen Newsseiten lassen sich dazu nĂ€mlich nicht aus.Ob es so clever ist, die National Gruppe bei dem neuen Modus einzusetzen? Soweit ich das verstanden haben qualifizieren sich heute doch nur die besten 30, dass heiĂt jede zweite Springerin scheidet aus.
oder auch nicht: Polizeieinsatz im Zughart geklappt.
weiter geht die wilde Fahrt
Heute kriegst du die Bingo-Karte aber volloder auch nicht: Polizeieinsatz im Zug
Du nimmst aber auch alles mitoder auch nicht: Polizeieinsatz im Zug
Gratuliere, Sie haben die Abenteuerfahrt der deutschen Bahn gewonnenoder auch nicht: Polizeieinsatz im Zug
Puh, wer hat sich denn das schon wieder ausgedacht? Dann hast du natĂŒrlich recht, damit macht man es der nationalen Gruppe ziemlich schwer.Ob es so clever ist, die National Gruppe bei dem neuen Modus einzusetzen? Soweit ich das verstanden haben qualifizieren sich heute doch nur die besten 30, dass heiĂt jede zweite Springerin scheidet aus.