đŸ‡©đŸ‡Ș Two Nights Tour Damen 30.12.24 - 01.01.25

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.107
Ob es so clever ist, die National Gruppe bei dem neuen Modus einzusetzen? Soweit ich das verstanden haben qualifizieren sich heute doch nur die besten 30, dass heißt jede zweite Springerin scheidet aus.

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.107
Pagnier mit 134 m im Training - das war wahrscheinlich der erste richtig gute Sprung von ihr diese Saison. Ich wĂŒrde mich wirklich freuen, wenn sie das auch im Wettkampf Morgen zeigt.

Dickbauch

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
445
Ob es so clever ist, die National Gruppe bei dem neuen Modus einzusetzen? Soweit ich das verstanden haben qualifizieren sich heute doch nur die besten 30, dass heißt jede zweite Springerin scheidet aus.
Ich hatte das gar nicht auf dem Schirm und musste da im Reglement graben, die Veröffentlichungen auf den diversen Newsseiten lassen sich dazu nÀmlich nicht aus.

Nach der Quali bleiben nur 30 Damen fĂŒr den Ersten Wertungsdurchgang, in 15 Duellen werden 15 Finalteilnehmerinnen mit fĂŒnf luckigen Looserinnen bestimmt. Dann ist das morgen ja ganz schön ĂŒbersichtlich.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.366
Die Form von Jacqui ist toll. Zwei Gates tiefer durch Coach Request auf 23 und dennoch 133,5m đŸ‘đŸ»

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.049
Puh, wer hat sich denn das schon wieder ausgedacht? Dann hast du natĂŒrlich recht, damit macht man es der nationalen Gruppe ziemlich schwer.

Andererseits bleibt neben der Two-Night-Tour nur Willingen, das ist vielleicht auch nicht die ideale Schanze, um die jungen Springerinnen in der Weltcup zu schicken, zumal das recht kurz vor der JWM ist. Und in Willingen ist ja auch nur ein Einzel.

Oben