Die Duellgegner setzten sich durch plus fünf Lucky-Looser. Einen Modus für eine potenzielle Tournee gibt es noch nicht.Aber wie genau funktioniert der Modus dann?
Nein, ich kann mich nicht erinnnern, überhaupt jemals eine Frauen-Quali im TV gesehen zu haben. Müsste man eigentlich ARD/ZDF um die Ohren hauen, wenn sie dem Thema Gleichberechtigung 45 Minuten Doku, 60 Minuten Podcast und zig Social-Media-Beiträge widmen.Wird die Quali nicht übertragen?
Finde ich auch frustrierend. Ich meine, man hat das mit der großen Leistungsschere begründet - und man kommt den Männern weniger in die Quere, das wird der eigentliche Grund sein.Was für ein Unsinn.
Wird das bei der 4 Schanzentournee dann nächste Saison genauso?
Spätestens bei der ersten VST müssen sie die Quali übertragen, ob sie wollen oder nicht. Das ist schon echt ein Unding.Nein, ich kann mich nicht erinnnern, überhaupt jemals eine Frauen-Quali im TV gesehen zu haben. Müsste man eigentlich ARD/ZDF um die Ohren hauen, wenn sie dem Thema Gleichberechtigung 45 Minuten Doku, 60 Minuten Podcast und zig Social-Media-Beiträge widmen.
Finde ich auch frustrierend. Ich meine, man hat das mit der großen Leistungsschere begründet - und man kommt den Männern weniger in die Quere, das wird der eigentliche Grund sein.
Das müssteIch habe nicht von Beginn an geschaut. Wer ist die Kommentatorin? Sie hat eine absolut angenehme Stimme und gibt sich sehr viel Mühe, die Namen gut auszusprechen.
![]()
Mehr Pink beim Skispringen: Vier Frauen wollen mit Motto mehr Zuschauer anlocken
Mit einem neuen Motto und pinken Drinks wollen vier Partenkirchnerinnen beim Skispringen in Garmisch-Partenkirchen für frischen Wind sorgen.www.merkur.de
Das klingt ja fürchterlich![]()
Hans Peter Pohl hat am Anfang der Saison gesagt, dass Karolina schwanger ist.Stark von Anežka Indráčková
Wo ist eigentlich Karolina?
Ah, wie schönHans Peter Pohl hat am Anfang der Saison gesagt, dass Karolina schwanger ist.