Vor einer Woche hÀtte ich noch gesagt, das schafft Paschke mit links und 40 Fieber - aber so wie die beiden bislang in Garmisch gesprungen sind, ist glatt Kytösaho der Favorit.In Oberstdorf hÀtte es Pascke gegen Aalto gegeben, morgen Pascke gegen Kytöaho
Na mit 40 Fieber landest in QuarantÀneVor einer Woche hÀtte ich noch gesagt, das schafft Paschke mit links und 40 Fieber - aber so wie die beiden bislang in Garmisch gesprungen sind, ist glatt Kytösaho der Favorit.
Bitte nÀhere InfosEisenbichler nicht ganz fit..
Er hat im ARD Interview gesagt das die Oberschenkel ziemlich fest sind und er sich nicht so fit fĂŒhlt und dann auch die Schanze nicht so super fĂŒhlt.Bitte nĂ€here Infos
Er hat im ARD Interview gesagt das die Oberschenkel ziemlich fest sind und er sich nicht so fit fĂŒhlt und dann auch die Schanze nicht so super fĂŒhlt.
Im vgl zu Geiger hat er auch 2 Stationen weniger in den Knochen (Nishni und Engelberg).
denk dir nix, meine sind oft auch schneller als mein kopf, mein spezialgebiet ist die autokorrektur am handy, habe dieses jahr am 06. januar ,meinem vater, der in kambodscha weilte, die tournee gebnisse durch gebeben, da stand dann vst sieger kubicki, was eijj buchstabe alles ausmacht, mein bater whatsappte zurĂŒck, nicht dein ernst, ich spannte es nicht gleich und schrieb zurĂŒck, so schlecht ist der auch wieder nicht, mein dad darauf, der dicke von der fdp oder meinst du den dawid`????ja meinte ich auch,aber mein gehirn und meine finger anscheinend nicht
Ja, aus deutscher Sicht weiĂ ich nicht so recht, ob ich mich ĂŒber die Duelle freuen oder ob ich sie fĂŒrchten soll. Abgesehen von Siegel hat eigentlich kaum einer einen Gegner erwischt, gegen den er völlig chancenlos ist (Boyd-Clowes oder Sato hatten eben auch schon ihre Patzer). Aber klare Siege sehe ich eigentlich nur bei - klar - Karl Geiger und Markus Eisenbichler. Das kann durchaus auch ziemlich unangenehm werden morgen.