Darf Lindvik dann ohne Training bei der Quali starten?
Richtig hoffentlich hat er den gestanden. Hat er nicht RĂŒckenprobleme?!Training zĂ€hlt aber nicht als offizieller Rekord oder? Nur Quali und Wettkampf
Nur beim Fliegen werden Schanzenrekorde auch im Training gewertetTraining zÀhlt aber nicht als offizieller Rekord oder? Nur Quali und Wettkampf
Kubacki kann die Tournee auch gewinnen...die Schanzen taugen dem dermaĂen
Karle ok, aber Kubacki ist schon ne Ecke weg
Das macht mir auch AngstWenn Karle schon im Training so weit vorne klassiert ist, frage ich mich, was er denn vorhat?
ja klar, 10 Punkte sind trotzdem ne EckeSind vor Karle 2 Luken runter
Ja. Die FIS ist nur verpflichtet, einen Trainingssprung anzubieten; die Athleten mĂŒssen ihn nicht nutzen.Darf Lindvik dann ohne Training bei der Quali starten?
Ja auch dieser Sprung war gut, hatte +10 Wind Kubacki zwei Luken mehr und - 3. Ist eben auch eine Flieger Schanze in GaPaJohansson kommt deutlich besser zurecht als in Oberstdorf
Wenn man bedenkt, wie er letztes Jahr hier gesprungen ist beunruhigt mich das nichtJa. Die FIS ist nur verpflichtet, einen Trainingssprung anzubieten; die Athleten mĂŒssen ihn nicht nutzen.
MerkwĂŒrdig ist es aber schon; dass ein Athlet beide TrainingssprĂŒnge freiwillig auslĂ€sst, gibt es eigentlich selten.