landeanflug war tatsÀchlich etwas seltsam, ich hÀtte ne 18,5 gegeben.Und wo?! Absprung, Flug, Landung?! Augen auf!!
Und wo?! Absprung, Flug, Landung?! Augen auf!!
kein zucken in der Luft, arme am Ende ein bisschen weit hinten und der telemark perfekt bei 138 Metern. Also ne 19.0 war das schonlandeanflug war tatsÀchlich etwas seltsam, ich hÀtte ne 18,5 gegeben.
kraft, das war nix.
Wie war das eigentlich mit dem Schummeln bei P. Prevc gemeint?
Wie war das eigentlich mit dem Schummeln bei P. Prevc gemeint?
Er ist gelandet ohne Telemark und hat ihn ruckzuk nach der Landung doch angedeutet, man spricht (Scherzhafterweise ehr) von Schummeln. DIe Punktrichter sehen es in der Regel.
geh ich mitkein zucken in der Luft, arme am Ende ein bisschen weit hinten und der telemark perfekt bei 138 Metern. Also ne 19.0 war das schon
Der sieht neben Stoch auch aus wie ein reiher in der Luft und bekommt dennoch immer top noten wenn er weit genug springt
Wenn einer bei der Landung die FĂŒĂe nebeneinander hat und sie anschlieĂend noch zum Telemark auseinander schiebt, dann spricht man von einem "geschummelten Telemark". Der gibt eigentlich dieselben AbzĂŒge wie ein nicht gesetzter Telemark, aber manchmal sehen das die Punktrichter nicht. In diesem Fall hat er allerdings schlechte Noten bekommen.Wie war das eigentlich mit dem Schummeln bei P. Prevc gemeint?
DafĂŒr mĂŒsste man Dawid fĂŒr seine Landung eigentlich viel mehr abziehenKubacki ist zwar kein Stoch, aber er hat fast immer einen sehr sauberen Sprung.
Das ist ne 19, nix anderes...aber die bewerten die ganze Zeit schon komischBilderbuchlandung von Karl, diese 18er verstehe ich einfach nicht
Ich finde auch seine Haltung in der Luft nicht besonders stilistisch sauber.DafĂŒr mĂŒsste man Dawid fĂŒr seine Landung eigentlich viel mehr abziehen