nicht ganz (heute)Nee das kann Kubacki auch
nicht ganz (heute)Nee das kann Kubacki auch
Ändert nichts daran, dass der Tourneesieg bzw das Podium quasi gelaufen ist mit fast 50 Punkten Rückstand nach dem ersten Springen. In Oberstdorf ist er klar hinter den Erwartungen zurückgeblieben.Du labert Mist mein lieber. Mal Blick auf die Gesamtwertung im Weltcup werfen.
Das war ein Ausrutscher. Nicht relaxt genug, o Ton.Ändert nichts daran, dass der Tourneesieg bzw das Podium quasi gelaufen ist mit fast 50 Punkten Rückstand nach dem ersten Springen. In Oberstdorf ist er klar hinter den Erwartungen zurückgeblieben.
Im Leben nicht…Zyla und Kubacki sind zu stark. Auch Fettner, Hörl halte ich auf der Schanze für stärker. War schon auch Glück vorherPlatz 3 ist noch drin
Würde ich nach gestern auch nehmen…zumindest 7,8. Oberstdorf hatte ich das Gefühl, dass auch Podium möglich ist, hier nichtAber selbst wenn, Platz 7 - 10 wäre mehr als ich nach gestern erwartet habe und würde ein Rang dort auf jeden Fall nehmen.
Es werden mehr. Koudelka dürfte dahinter landen.3 Punkte im Neujahrsspringen ist doch ein schöner Erfolg für Palosaari