Das war ein richtig genialer Sprung von Granerud!
Ich bin übrigens mit Wellingers Ergebnis sehr zufrieden, das muss doch das Beste sein, was er seit über vier Jahren gezeigt hat.
In Engelberg war er auch Sechster.
Das war ein richtig genialer Sprung von Granerud!
Ich bin übrigens mit Wellingers Ergebnis sehr zufrieden, das muss doch das Beste sein, was er seit über vier Jahren gezeigt hat.
Sonst übernimmt das Horngacher und dann gibt's wieder mimimi aus der polnischen Ecke
Ich traue ihm das zu 100 %. Und nachdem die letzten 6 Jahre ausschließlich Polen und Koba gewonnen haben, wäre es mal wieder Zeit für einen Sieger aus einem anderen Land.Halvor ist der Beste. Die VST kann beendet werden. Der Sieger steht fest, die Anderen werden sich lediglich nur noch um Blech streiten.
Ich traue ihm das zu 100 %. Und nachdem die letzten 6 Jahre ausschließlich Polen und Koba gewonnen haben, wäre es mal wieder Zeit für einen Sieger aus einem anderen Land.
Letztes Jahr Klingenthal auchIn Engelberg war er auch Sechster.
Nee…Kubacki ist in GaP ein absolutes Monster und der Bergisel ist auch tückisch. In Oberstdorf war Granerud überragend, aber mal sehenHalvor ist der Beste. Die VST kann beendet werden. Der Sieger steht fest. Die Anderen werden sich lediglich nur noch um Blech streiten und können im Prinzip einpacken.
In Engelberg war er auch Sechster.
Na gut, meinetwegen: Dann muss ich es leicht anders formulieren: Er war seit vier Jahren nicht mehr besser!Letztes Jahr Klingenthal auch
Du wünscht es einem Norweger?Ich traue ihm das zu 100 %. Und nachdem die letzten 6 Jahre ausschließlich Polen und Koba gewonnen haben, wäre es mal wieder Zeit für einen Sieger aus einem anderen Land.
Ist mir lieber als Kubacki und ZylaDu wünscht es einem Norweger?
Bronze war dieses jahr und da hat er gut performt, gut auch glueck, aber in dg 2 ist er ja nochmal 103 gesprungenAlso bei Kubacki gegen Granerud bin ich auch für den Norge
Hat nicht viel mit der Nation oder Sympathie zu tun. Kubacki ist halt ein Springer, der schon sehr viel gewonnen hat…dazu auch schon Glück hatte bei Großereignissen. Seefeld 2019 sag ich nur und auch letztes Jahr war Bronze bei dem komischen NH-Springen schon ein guter Lohn für eine schwache Saison.
Granerud hatte bei der Skiflug WM in Planica Pech und hatte bei der WM in Oberstdorf sogar Corona wenn ich mich recht erinnere. Sportlich hätte er es bei seinem Können absolut verdient, das Ding zu gewinnen
Ich meine die letzte Saison, nicht explizit das Kalenderjahr und da kam durchgängig nicht vielBronze war dieses jahr und da hat er gut performt, gut auch glueck, aber in dg 2 ist er ja nochmal 103 gesprungen
Aber mit dem corona pech von granerud hast du total recht.
Mein fave waere fetti
Das stimmt.Ich meine die letzte Saison, nicht explizit das Kalenderjahr und da kam durchgängig nicht viel