Aufwindspringer
Bankspieler
- BeitrÀge
- 35.960
Schmid ĂŒbernimmt den LL Platz von Leyhe.
Und natĂŒrlich der RĂŒckenwind war auch nicht hilfreich. Aber war klar dass er hier Probleme hat⊠er kann nur mehr Schadensbegrenzung betreibenStefan Kraft schlĂ€gt Schmid natĂŒrlich, aber er macht die TĂŒr weit fĂŒr Tschofenig und Hörl auf. Das war kein guter Sprung.
Kraft hatte aber recht wenig RĂŒckenwindUnd natĂŒrlich der RĂŒckenwind war auch nicht hilfreich. Aber war klar dass er hier Probleme hat⊠er kann nur mehr Schadensbegrenzung betreiben
Wobei gerade Kraft ja eigentlich nicht viel RĂŒckenwind hatte. Zum Vergleich: Wellinger hatte +18, Kraft hatte glaube ich zwischen 3 und 4 Pluspunkte. Mit Ă€hnlichen Wind wie Kraft werden Hörl und Tschofenig ihm meiner Ansicht nach bis zu 15 PunKate abnehmen.Und natĂŒrlich der RĂŒckenwind war auch nicht hilfreich. Aber war klar dass er hier Probleme hat⊠er kann nur mehr Schadensbegrenzung betreiben
heute wohl kein rein österreichisches podest. garmisch eben...Kraft lĂ€sst liegenâŠ
Wobei gerade Kraft ja eigentlich nicht viel RĂŒckenwind hatte. Zum Vergleich: Wellinger hatte +18, Kraft hatte glaube ich zwischen 3 und 4 Pluspunkte. Mit Ă€hnlichen Wind wie Kraft werden Hörl und Tschofenig ihm meiner Ansicht nach bis zu 15 PunKate abnehmen.
Ja aber Kraft trifft hier mit seiner Technik der leichte RĂŒcken Zug von hinten deutlich mehr. Er ist im interview auch eher konsterniert und sieht den Sprung kritischKraft hatte aber recht wenig RĂŒckenwind