đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2024/25 Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen 31.12.2024 + 01.01.2025

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.108
Stefan Kraft schlĂ€gt Schmid natĂŒrlich, aber er macht die TĂŒr weit fĂŒr Tschofenig und Hörl auf. Das war kein guter Sprung.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
40.678
Stefan Kraft schlĂ€gt Schmid natĂŒrlich, aber er macht die TĂŒr weit fĂŒr Tschofenig und Hörl auf. Das war kein guter Sprung.
Und natĂŒrlich der RĂŒckenwind war auch nicht hilfreich. Aber war klar dass er hier Probleme hat
 er kann nur mehr Schadensbegrenzung betreiben

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.108
Und natĂŒrlich der RĂŒckenwind war auch nicht hilfreich. Aber war klar dass er hier Probleme hat
 er kann nur mehr Schadensbegrenzung betreiben
Wobei gerade Kraft ja eigentlich nicht viel RĂŒckenwind hatte. Zum Vergleich: Wellinger hatte +18, Kraft hatte glaube ich zwischen 3 und 4 Pluspunkte. Mit Ă€hnlichen Wind wie Kraft werden Hörl und Tschofenig ihm meiner Ansicht nach bis zu 15 PunKate abnehmen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
40.678
Wobei gerade Kraft ja eigentlich nicht viel RĂŒckenwind hatte. Zum Vergleich: Wellinger hatte +18, Kraft hatte glaube ich zwischen 3 und 4 Pluspunkte. Mit Ă€hnlichen Wind wie Kraft werden Hörl und Tschofenig ihm meiner Ansicht nach bis zu 15 PunKate abnehmen.
Kraft hatte aber recht wenig RĂŒckenwind
Ja aber Kraft trifft hier mit seiner Technik der leichte RĂŒcken Zug von hinten deutlich mehr. Er ist im interview auch eher konsterniert und sieht den Sprung kritisch

Oben