đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2024/25 Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen 31.12.2024 + 01.01.2025

Paulie Walnuts

Consigliere
BeitrÀge
6.880
Paschke ist ein Top5-Kandidat fĂŒr das Gesamtklassement. Topfavorit auf den Gesamtsieg war er nie. Da waren manche Erwartungen ein bisschen zu hoch gesteckt.

sj44

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
702
Kraft lÀsst mit 140 m den Garmisch-Fluch mal eben links liegen - vorerst jedenfalls
Prinzipiell kann er auch dort reĂŒssieren. Aber er hat in der Vergangenheit seine GrenzgĂ€ngerei zu oft ĂŒbertrieben (seinem Wortlaut nach war er zu "gierig") und das wurde teilweise beinhart bestraft.

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.715
Prinzipiell kann er auch dort reĂŒssieren. Aber er hat in der Vergangenheit seine GrenzgĂ€ngerei zu oft ĂŒbertrieben (seinem Wortlaut nach war er zu "gierig") und das wurde teilweise beinhart bestraft.
Dann hoffe ich im Sinne einer nach Garmisch noch offenen Gesamtwertung, dass er morgen zumindest ein bisschen Gier an den Tag legt :weghier:
Ich wĂŒnsche ihm aber natĂŒrlich nichts schlechtes. Sollte er weiter so springen wie gerade, dann bin ich am Ende auch damit fein.

Dickbauch

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
445
Hier im Zug sitzt ein besonders mitteilungsbedĂŒrftiger Genosse, der erklĂ€rt dass bei den Damen sich nicht 50 sondern nur 40 Athletinnen fĂŒr den ersten Durchgang qualifizieren. Na, der wird sich noch wundern.

Oben