🇩🇪 VST 2024/25 Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen 31.12.2024 + 01.01.2025

Finn-Lady

Bankspieler
Wundert sich Werner Schuster wirklich ernsthaft, dass der Lift mal wieder ausgefallen ist und es in Hiza und Oberwiesenthal auch so ist?
Er scheint noch nie mit der Deutschen Bahn gefahren zu sein 🤣 :weghier:

Dickbauch

Nachwuchsspieler
Die Stadionsprecher kannst auch in der Pfeife rauchen, kündigen den Consti als Springer vom WSV Oberstdorf an 🙄

Finn-Lady

Bankspieler
Felix Hoffmann mit einem guten Sprung, von Luca Roth und Constantin Schmid bin ich enttäuscht 😕

Benjamin

Zahlenfreund
Puh - Constantin Schmid deutlich kürzer als vorhin. Für die Quali wird es wohl reichen, aber da wird er dann doch weiter hinten landen als nach dem Training erhofft.

Und Luca muss zittern.

Pirkko

Rane-Vermisserin
Die Stadionsprecher kannst auch in der Pfeife rauchen, kündigen den Consti als Springer vom WSV Oberstdorf an 🙄
Ist der ähnlich kompetent wie der in Engelberg?
Über drei Tage hat er Gate mit Bib durcheinander gebracht. Also er sagte jetzt kommt mit Gate Nummer 43....
Und anderes mehr. Am Schönsten war es am Samstag als eine Sicherung rausflog und knapp 5 Minuten Ruhe war

Benjamin

Zahlenfreund
Ein bisschen mulmig wär‘s mir da als Springer ja schon, wenn ich da jetzt einsteigen müsste.

Oben