Und ich sag noch er wirkt so lässig...Dabei meinte Tschofenig er spüre kein Druck und dann macht er einen Fehler im wichtigsten Sprung.
nichts anderes habe ich nach dem letzten WE oder den ersten Trainingssprüngen auch vorhergesagt und für Pius auch erhofft Ich kenne das ja selbst zu gut dass man bei "seinen" eigenen Athleten etwas kritischer und negativer ist im Vorfeld um die Erwartungshaltung zu drosseln, aber Pius ruht in sich und die kleine "Jägerrolle" könnte sich noch als Glücksgriff erweisen.Man merkt Pius in seinem Auftreten, seinen Gesten und auch im Interview an, wie sehr er das genießt und das freut mich für ihn
Um ihn muss man sich keine Sorgen machen.
Beweist Ren gleichDas Gate passt bestimmt nicht.
Laut ORF keine GlanzleistungDas Gate passt bestimmt nicht.
Zu verbissen gewesen?Kraft und Hörl waren im ORF übrigens auch sehr happy mit ihren Sprüngen, Tschofenig hat man (noch) nicht gehört... der wird nicht zufrieden sein.
man kennt das ja von ihm, auch wenn man dachte er hätte das abgelegt... bin sehr auf seinen 2. Sprung gespannt. Da kann er zeigen dass er gereift istZu verbissen gewesen?
Sevi ist auch nicht begeistert. Ist auch ein Witz bei besseren Verhältnissen zu verlängernLaut ORF keine Glanzleistung
Man darf aber nicht ausblenden, dass ihr schon 6 von 6 unter den ersten 11 habt und im Moment einen Ticken besser seid (auf hohem Niveau natürlich)nichts anderes habe ich nach dem letzten WE oder den ersten Trainingssprüngen auch vorhergesagt und für Pius auch erhofft Ich kenne das ja selbst zu gut dass man bei "seinen" eigenen Athleten etwas kritischer und negativer ist im Vorfeld um die Erwartungshaltung zu drosseln, aber Pius ruht in sich und die kleine "Jägerrolle" könnte sich noch als Glücksgriff erweisen.
und die Punkte Richter natürlich. Wobei bisher nichts zu meckern war.
Wie @Benjamin hat auch Goldi den Fehler erwähnt. Ist ja klar, dass ihn das wieder stört, bin ja jetzt kein Fan von ihm, weil er damit Schlieri ähnlich ist, aber bei der Tournee als Mitfavorit darf man sich schon ärgern.man kennt das ja von ihm, auch wenn man dachte er hätte das abgelegt... bin sehr auf seinen 2. Sprung gespannt. Da kann er zeigen dass er gereift ist