🇩🇪 VST 2024/25 - Oberstdorf 28. + 29.12.2024

Finn-Lady

Bankspieler
Man merkt Pius in seinem Auftreten, seinen Gesten und auch im Interview an, wie sehr er das genießt und das freut mich für ihn 🥳
Um ihn muss man sich keine Sorgen machen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Man merkt Pius in seinem Auftreten, seinen Gesten und auch im Interview an, wie sehr er das genießt und das freut mich für ihn 🥳
Um ihn muss man sich keine Sorgen machen.
nichts anderes habe ich nach dem letzten WE oder den ersten Trainingssprüngen auch vorhergesagt und für Pius auch erhofft :D Ich kenne das ja selbst zu gut dass man bei "seinen" eigenen Athleten etwas kritischer und negativer ist im Vorfeld um die Erwartungshaltung zu drosseln, aber Pius ruht in sich und die kleine "Jägerrolle" könnte sich noch als Glücksgriff erweisen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kraft und Hörl waren im ORF übrigens auch sehr happy mit ihren Sprüngen, Tschofenig hat man (noch) nicht gehört... der wird nicht zufrieden sein.

Finn-Lady

Bankspieler
nichts anderes habe ich nach dem letzten WE oder den ersten Trainingssprüngen auch vorhergesagt und für Pius auch erhofft :D Ich kenne das ja selbst zu gut dass man bei "seinen" eigenen Athleten etwas kritischer und negativer ist im Vorfeld um die Erwartungshaltung zu drosseln, aber Pius ruht in sich und die kleine "Jägerrolle" könnte sich noch als Glücksgriff erweisen.
Man darf aber nicht ausblenden, dass ihr schon 6 von 6 unter den ersten 11 habt und im Moment einen Ticken besser seid (auf hohem Niveau natürlich) 😉

Ich hab das eher mit Blick auf ein gutes Tourneeergebnis und mit Blick auf den Menschen und erst in zweiter Linie auf den Sportler Pius geschrieben.
Es freut mich einfach, dass er, der so oft im Schatten stand, gefeiert wird und die Form seines Lebens hat.

Suomigirl26

Bankspieler
man kennt das ja von ihm, auch wenn man dachte er hätte das abgelegt... bin sehr auf seinen 2. Sprung gespannt. Da kann er zeigen dass er gereift ist
Wie @Benjamin hat auch Goldi den Fehler erwähnt. Ist ja klar, dass ihn das wieder stört, bin ja jetzt kein Fan von ihm, weil er damit Schlieri ähnlich ist, aber bei der Tournee als Mitfavorit darf man sich schon ärgern.
Zudem gehören auch diese Interviews zwischen den Durchgängen abgeschafft, sollen die Springer in Ruhe ihre Arbeit machen lassen...

Oben