F*ck alter
F*ck alter
Hatte mit 4 gerechnet.Drei Ăsis vorne, gÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀhn
Aber leider völlig verdient.
Schau mal unter Tippspiele hier im Wintersport-Bereich. FĂŒrs Dream Team ist es diese Saison zu spĂ€t, beim anderen Wettspiel kannst du jederzeit einsteigen.Wo findet man denn ĂŒberhaupt dieses ominöse Tippspiel und wie macht man da mit?
Hatte mit 4 gerechnet.
Dazu hat er auch Grund. Ich finde die Kritik an ihm vollkommen ĂŒberzogen. Er ist 4. geworden.Pius strahlt trotzdem.
HĂ€h?Ist das Kubacki im Trainerteam der Ăssis?
Das war ein Scherz, da sieht jemand dem Dawid verdammt Àhnlich.
Die drei haben aber bestimmt nie einen Dreifachsieg gefeiert.Ich muss mich jetzt auch zu Wort melden, bin sonst nur stille Mitleserin, aber ein Dreifachsieg, wie geil ist das! Erinnert an die super Zeiten mit Morgenstern, Kogler, Schlierenzauer usw.
Ok. Ich hab nur den widhölzl gesehen. Ich finde, die Mama vom Kraft sieht aus wie die mama der Freundin vom deschwanden.Das war ein Scherz, da sieht jemand dem Dawid verdammt Àhnlich.
Ich finde, die Mama vom Kraft sieht aus wie die mama der Freundin vom deschwanden.
Wie arg ist das bitte, die deutschen Fans wurden ermahnt, bei den Ăsterreichern nicht stark zu jubeln, WTF dachte sich Hörl auch gerade
Ja aber fĂŒr sie, Hörl wusste gar nicht was sagen jetzt, und ist froh, nach Innsbruck zu kommenEher "auch vor den Ăsterreichern zu jubeln", oder?