🇩🇪 VST 2025/26 Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen 31.12.2025 + 01.01.2026

moiag

Nachwuchsspieler
Und Schuster hat ja auch nicht gesagt, dass sicher am Anzug manipuliert wurde, sondern dass das eine denkbare Erklärung wäre, warum es zu einer Abweichung kommt.
In diesem Sport ist es normal Misstrauen gegen Athleten und die FIS Kontrolle zu haben.
Und bei ALLEN Menschen ist es normal nicht objektiv zu sein :)

Rising Sun

Mountain Girl
Unglaublich was für Pech Maciej und Pawel bei den Duellen haben 🙄

Aber toll, Kamil am letzten Tag des Jahres nochmal so glücklich zu sehen ❤️

Zuletzt bearbeitet:

Bubitzzz

Nachwuchsspieler
Man darf anscheinend keine Getränke mit rein nehmen, in Oberstdorf ging das, habe es gelesen. Witz echt 🙄
Aus Veranstaltersicht: es geht hier natürlich auch um die Refinanzierung so einer Veranstaltung. Die Kosten, insbesondere für Sicherheit, sind in den letzten Jahren einfach explodiert. Das kann man nicht nur durch Eintrittspreise und Sponsoring wieder reinbekommen.

Finn-Lady

Bankspieler
Da ich heute Nachmittag die Hälfte der Quali verschlafen habe *dumdidum* 🙃 schaue ich mir halt den Beginn (Ben Bayer 🥳) im Re-live an.
Bei Fatih Arda Ipcioglu ging es um das Absitzen seiner roten Karte in Engelberg. Es hat ihm nichts ausgemacht, da die Türken für die Schweiz eh nicht geplant hatten. Also habe ihm die Sperre nichts ausgemacht.
So ganz im Sinne des Erfinders ist das so natürlich auch nicht. Es gibt doch schon Vorab-Meldelisten. Wenn da klar ist, der Springer ist da nicht gemeldet, muss die Sperre halt für die nächsten Bewerbe gelten, wo er gemeldet ist. Anders macht es keinen Sinn in meinen Augen.

Die besten Wünsche gehen an Artti Aigro raus 🙏🏻 Das ist echt so bitter. Auch mit Blick auf die Olympischen Spiele 😕

Oben