đŸ‡©đŸ‡Ș WC Damen & Herren in Klingenthal vom 12.-14.12.25

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
19.197
FrĂŒher gab es mal ein "Harada-Gate", als dieser wegen seiner Absprungkraft allen davongeflogen ist.

Jetzt brÀuchte man ein Prevc-Gate. Beeindruckend, was er macht.

Ich freue mich aber auch fĂŒr Stefan Kraft, der so schnell von Geburt auf Schanze umstellen konnte und Philipp Raimund, der die deutsche Fahne sehr hoch hĂ€lt.
Ebenso schöne Leistung "meiner" beiden Topspringer heute mit deutlichen Verbesserungen im zweiten DG!

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.851
GlĂŒckwĂŒnsche ans Podest. Domen echt unglaublich stark.
Respekt auch an Nikaido, diese Saison könnte er den Durchbruch schaffen.
Und Granerud mal wieder mit einem Fingerzeig. Vielleicht kommt da bald mehr.

Tomasiak fÀllt um 13. PlÀtze im 2. Durchgang ist trotzdem noch bester Pole. Wieder eine Top-Leistung - hier kann man nicht verlangen, dass er mit 18 konstant auf einem so hohen Niveau wie im 1. Durchgang oder am Sonntag letzte Woche in Wisla springen kann.

Bei Kamil hoffe ich nur, dass die ersten paar Wettbewerbe des Winters mit Platzierungen zwischen 12-15 nicht seine besten diese Saison bleiben werden.

Ansonsten Kot sehr gut und Zyla ok.

FoxyRose

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
930
Was fĂŒr ein Wettkampf von Domen đŸ„ł
Morgen bin ich vor Ort - dann sind dann auch wieder mehr Deutsche im Finale 😉 und hoffentlich weniger Nebel.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.340
FĂŒr alle, die nachher das Springen in der ARD verfolgen möchten/mĂŒssen:
da unsere Handball-Damen im Finale der WM (Beginn 17.30 Uhr) stehen, wird der 2. DG ab 17.15 Uhr nur noch in der Mediathek zu verfolgen sein.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.340
Ich hatte es bei Welli schon befĂŒrchtet. Gate 9 scheint im Moment fĂŒr viele zu wenig zu sein. Und wenn du dann in der Verfassung von Welli bist, hast schon fast keine Chance.

edit: jawoll Kacper
 wenn ich ihn jetzt aus dem DT rausnehme, haut er gleich wieder einen raus đŸ€Ł

Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
40.523
Ja, das ĂŒberleg‘ ich mir auch schon wieder. Bei mir ist die Frage immer: Embacher oder Tomasiak? Der Österreicher war nun aber grad auch nicht gut

Ich könnte aber natĂŒrlich auch mal Hoffmann rausnehmen

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.340
Ja, das ĂŒberleg‘ ich mir auch schon wieder. Bei mir ist die Frage immer: Embacher oder Tomasiak? Der Österreicher war nun aber grad auch nicht gut

Ich könnte aber natĂŒrlich auch mal Hoffmann rausnehmen

Ich hatte mich gestern schon dafĂŒr entschieden, Foubert und Tomasiak fĂŒr Hoffmann und Embacher aufzustellen und das lass ich auch jetzt so 😆

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.851
4 Norweger in den Top 6 und im CoC haben sie noch Langmo und Pedersen...

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
65.892
Es muss ja nichts Verbotenes sein, um Gottes willen. Höchtens Grauzone.

Irgendwie trotzdem keinen Bock, die mitzutippen.

Oben